SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Ankündigung & Wichtig 
091116


!WICHTIG!
Hallo meine Lieben Mitfrostis  hallo

Ich weiß nicht, ob dieser Beitrag hier her gehört geschweige denn, ob ich ihn überhaupt schreiben draf, aber ich dacht mir es wird langsam Zeit das Thema zu besprechen.

Ich hoffe mal diesen Betrag lesen wenn möglich alle Mitglieder dieses Forums und so viele Gäste wie möglich, weil mir das um ehrlich zu sein sehr am Herzen liegt.

Mir, sowie vielen anderen wahrscheinlich auch, ist aufgefallen, dass dieses Forum...
 
von Nordlicht - Kommentare: 1 - Gesehen: 502
010816

Hallo an alle Schneefrostclan-Mitglieder
Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, ist das ein Forenwettbewerb. Ich mache diesen, weil das Forum inaktiv zu sein scheint. Es geht um Wölfe. Besser gesagt um: "Clan der Wölfe".

Regeln und Informationen:
-Wenn ihr die Reihe kennt, bei Geschichten nicht einfach aus dem Buch abschreiben, ich merke es.

-Forenregeln

-Nett, Freundlich etc. bleiben.

-Rechtschreibfehler in der Geschichte gibt Minuspunkte.

-Ich werde zu...
 
von Gast - Kommentare: 5 - Gesehen: 310
280716

Gast Acc Empty Globale Ankündigung:

DIE GROßE VERSAMMLUNG


Bitte alle rein schauen
Unsere erste Große Versammlung wird statt finden am:

Sonntag den 31.Juli ab 17:30
 
von Akira - Kommentare: 0 - Gesehen: 285
190616

Gast Acc Empty Globale Ankündigung:

Das Gesetz der Krieger

Unsere Regeln;

°Am Anfang mit Junges anmelden, wenn sich jemand schon mit Kriegernamen anmeldet, ist das nicht schlimm wir ändern das dann

°Pro Post sollte man immer 5 Wörter schreiben. Die Kinderstube ist da eine Ausnahme.  Sollte  uns auffallen, dass jemand weniger schreibt wird das vom Team editiert  & derjenige wird verwarnt

°Doppelaccounts sind bei uns streng verboten, sollte wir bemerken das ihr einen besitzt werdet ihr verwarnt, wiederholt sich das sind wir dazu gezwungen...
 
von Akira - Kommentare: 0 - Gesehen: 366
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine

Sie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu:  
Neue Beiträge
Neue Beiträge
Keine neuen Beiträge
Alte Beiträge
(!!!: Wichtig)
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Gesperrte Beiträge