SchneefrostClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Mondi versucht sich mal am Zeichnen

Mondtau
Mi Jun 22, 2016 7:29 pm
Mondtau
Mentor
Anzahl der Beiträge :
12
Anmeldedatum :
16.06.16
Alter :
22
Ort :
Irgendwo im Nirgendwo

Mondi versucht sich mal am Zeichnen Empty
Hallo ich habe mir ca. im September 2015 ein Grafiktablet gekauft und hab mal angefangen zu zeichnen ^^
Naja jetzt im Juni sehen meine Bilder schon besser aus und ihch bin selber bafff wie schnell ich mich verbessert habe *0*
Vergesst nicht bei mir im Shop vorbeizuschauen: https://schneefrostclan.forumieren.com/t83-mondis-mal-service *überall Werbungsschleim verteil*
Ich werde hier im Thread immer neue Bilder angeben damit hier auch alles im Überblick ist, würde mich auch ein wenig über Kritik freuen :D

Lulu ; ):

Das hier ist Lulu mal ohne Hintergrund:

Lulu:

Und das hier ist Shila XD
Die Linien sind bei ihr etwas unschöner aber ich hatte echt keine Lust noch um 1 Uhr morgens die Lines nachzuzeichnen XD

Shila:


Und Taubenpfote :D
Taubenpfote:


Am 29.03.2016 hab ich was neues gemalt und verdammte 5 Stunden dafür gebraucht, also hoffe ich ihr versteht es dass ihr nichts kopiert oder versucht meine Bilder nachzuzeichnen, ich kann die Farben und Posen schlecht patentieren lassen XD aber bitte meine Bilder nicht versuchen nachzumalen oder so:

Silver:

Weitere Bilder folgen bald mal :D

Tada und schon sind welche da XD:

Schneefuchs:

Verlass mich nicht...:

Sammy:

Nachtlicht:

Rubinlava und ihre Jungen:

Blutrose:

Jueves:

Jueves 2.0:

Lilienstern:

Desteny und Tess:

Freut euch auf neue Bilder, dauert halt noch :P
LG Mondi

http://warrior-cats-forum.forumieren.net/

 Ähnliche Themen

-
» Hab mich an einer Html versucht xD
Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Schülerbau :: Künstlerecke