SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Mondi versucht sich mal am Zeichnen

Mondtau
Mi Jun 22, 2016 7:29 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge :
12
Anmeldedatum :
16.06.16
Alter :
16
Ort :
Irgendwo im Nirgendwo

Hallo ich habe mir ca. im September 2015 ein Grafiktablet gekauft und hab mal angefangen zu zeichnen ^^
Naja jetzt im Juni sehen meine Bilder schon besser aus und ihch bin selber bafff wie schnell ich mich verbessert habe *0*
Vergesst nicht bei mir im Shop vorbeizuschauen: http://schneefrostclan.forumieren.com/t83-mondis-mal-service *überall Werbungsschleim verteil*
Ich werde hier im Thread immer neue Bilder angeben damit hier auch alles im Überblick ist, würde mich auch ein wenig über Kritik freuen :D

Lulu ; ):
 

Das hier ist Lulu mal ohne Hintergrund:

Lulu:
 

Und das hier ist Shila XD
Die Linien sind bei ihr etwas unschöner aber ich hatte echt keine Lust noch um 1 Uhr morgens die Lines nachzuzeichnen XD

Shila:
 


Und Taubenpfote :D
Taubenpfote:
 


Am 29.03.2016 hab ich was neues gemalt und verdammte 5 Stunden dafür gebraucht, also hoffe ich ihr versteht es dass ihr nichts kopiert oder versucht meine Bilder nachzuzeichnen, ich kann die Farben und Posen schlecht patentieren lassen XD aber bitte meine Bilder nicht versuchen nachzumalen oder so:

Silver:
 

Weitere Bilder folgen bald mal :D

Tada und schon sind welche da XD:

Schneefuchs:
 

Verlass mich nicht...:
 

Sammy:
 

Nachtlicht:
 

Rubinlava und ihre Jungen:
 

Blutrose:
 

Jueves:
 

Jueves 2.0:
 

Lilienstern:
 

Desteny und Tess:
 

Freut euch auf neue Bilder, dauert halt noch :P
LG Mondi

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net/

 Ähnliche Themen

-
» Teilt sich meine Mammillaria? Irgendwie komisch...» Kaktus neigt sich - Pilz oder Kälteschaden?» Lithops optica rubra teilt sich» Wer kennt sich in Pilzkrankheiten gut aus?» Fruchtbildung bei Mammillarien deren Früchte sich im Körper entwickeln/Mammillaria carmenae...
Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Schülerbau :: Künstlerecke