SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

1. Staffel

Echonacht
Do Jun 23, 2016 6:01 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge :
183

Hallöle, hier könnt ihr euch ausgibig über die ganze 1. Staffel und ihre Charaktere unterhalten und eure Persönliche meinung zu den Büchern abgeben (natürlich nur die von der 1. Staffel). Auch könnt ihr hier gerne euren lieblings Charakter und euer Lieblingsbuch bekannt geben. ;D
Viel spaß und
Lg
Echö :3

Ava von Taubski :3 <3

Benutzerprofil anzeigen
Thymianstern
Sa Jun 25, 2016 6:56 am
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge :
243

Uhi, also ich persönlich finde die Staffel ja am besten. Einfach, weil es noch realistisch bleibt und die Spannubg aufgebaut wird. Meine lieblingscharakter aus der Staffel sind eindeutig Feuerherz, Gelbzahn, Sandsturm und Geißel. Da Geißel zu meinen lieblingscharaktern gehört ist mein Lieblingsbuch dieser Staffel auch die Stunde der Finsternis xD

Lg Tee

als in seinen Träumen,
und nirgenwo
kann man mehr
über seine Schwächen
und Geheimnisse
erfahren.~

Benutzerprofil anzeigen
Gast
Sa Jun 25, 2016 8:26 am
Gast

Hach, Staffel 1.

Ich mag die Staffel immernoch super gerne, weil halt damit ja alles angefangen hat, und auch, wenn meine Erinnerung kaum noch soweit reicht, muss ich sagen, dass sie schön war.

Ich mochte das Trio umd Grau, Feuer und Sand echt am liebsten, erinnert mich immer bisschen an meine LL -Buchhreihe. Ich mochte auch diesen geheimnisvollen, sehr anderen Charakter Geißel, aber den hat @Thymianduft ja auch bereits.

Staffel 1 wird immer 'n suoer besonderen Platz in meinem WACA Herz haben.

-Fox

Echonacht
Sa Jun 25, 2016 11:49 am
Mentor
Anzahl der Beiträge :
183

Joa, ich geb euch zwei recht:3, die erate staffwl war meiner Meinung nach auch die beste. Da wars iwi an spannendsten und es war auch realistischer und ich fonde sie war such besser geschrieben. Meine lueblings Charas von da sind Gelbzahn und Sandsturm :3. Joa, das wars dann vob mit zur 1. Staffel. :3
Lg
Echö

Ava von Taubski :3 <3

Benutzerprofil anzeigen
Tränenmond
Sa Jul 30, 2016 12:12 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge :
34

Aw ja :D die erste Staffel-war denke ich auch meine liebste.
Wie schon gesagt wurde,war da noch alles so spannend und irgendwie hat alles noch mehr Spaß gemacht zu lesen.
Mein Lieblingscharakter der Staffel ist die liebe Rußpelz,da sie ja auch überhaupt mein Lieblingschara ist.Mein lieblings Buch wäre dann Stunde der Finsternis da ich den Kampf mit dem Blutclan episch finde ^-^

~Tear.

meine Beute :

Benutzerprofil anzeigen
Blattblüte
Di Sep 20, 2016 7:53 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge :
85

Die 1 Staffel ist meine Lieblingsstaffel wie das angefangen hat.
meine Lieblingscharakter von der 1 Staffel sind Feuerstern, Gelbzahn, Rußpelz und Weißpelz

Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

SchneefrostClan :: Kriegerbau :: WaCa Bücher