SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 "AdventureTime mit Fox" - Buchreihen

Gast
Sa Jun 25, 2016 8:49 am
Gast

Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von "AventureTime mit Fox"

Heute mache ich mich auf die glorreiche Suche nach freiwilligen Kandidaten, um mir eine wichtige Frage zu beantworten. Ich krauche durchs Unterholz, zwänge mich durch enge, dunkle Höhlen, durchforste Wälder und Steppen, auf der Suche nach der Antwort zu folgender Frage:

Welche Buchhreihe vergöttert ihr?

Spaß beieseite. Da ich das ganze aber gerne mit Begründung hören würde, hier ein süßer Code zum Ausfüllen:

Code:
Buchreihe, die ich liebe:
         Autor dieser Buchreihe:
         Warum ich sie liebe?:
         Buchreihe[n], die ich noch schön fand:
         Buchreihe, ich nicht so überzeugend fand:
         Autor dieser Buchreihe:
         Warum hat sie mich nicht überzeugt?:



Buchreihe, die ich liebe: Percy Jackson [Seaweedbrain for life!]

Autor dieser Buchreihe: Rick Riordian

Warum ich sie liebe?: Ich liebe den Humor von Percy, der durch die gesamte Buchreihe geht! Außerdem liebe ich Grover, Annabeth und Percy als Trio einfach mega. Ich bin auch ein Fan von griechischen Sagen und Göttern, somit ist das Buch perfekt für mich.

Buchreihe[n], die ich noch schön fand: Die 100, Harry Potter, Der geheime Zirkel

Buchreihe, ich nicht so überzeugend fand: Maze Runner

Autor dieser Buchreihe: James Dashner

Warum hat sie mich nicht überzeugt?: An sich mochte ich das erste Buch richtig gerne, ohne Witz! Aber im zweiten hänge ich jetzt mega fest. Ich finde den Schreibstil persönlich nicht so schön flüssig. Die Story ist mega, aber irgendwie kann ich mich nicht zm Buch durchringen, auch wenn ich es will.

-Fox

Thymianstern
Sa Jun 25, 2016 9:28 am
avatar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge :
243
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
18
Ort :
Immer bei dir <3

Da mach ich doch gerne mal mit. Ich werde zwar bei einer Reihe di ich nicht so toll fand etwas hängen aber was solls.

Buchreihe, die ich liebe: Die Silber Trilogie
Autor dieser Buchreihe: Kerstin Gier (meine Lieblingsautorin)
Warum ich sie liebe?: Ich liebe diese Trilogie, weil es einfach eine gute Mischung aus Fantasy, Humor, Romantik ist. Ich musste bei diesen Büchern bereits Lachen und weinen und beides gleichzeitig, was ein Buch für mich besonders macht. Außerdem gefällt mir der Schreibstil sehr und auch di Geschichte da hinter.
Buchreihe[n], die ich noch schön fand:Maze Runner, Dämonentrilogie, Legend,The 100, Tintenwelt joar das reicht ja xD
Buchreihe, ich nicht so überzeugend fand: Ah ich hab eine. Die 3 Staffel der WarriorCats Reihe
Autor dieser Buchreihe:Erin Hunter
Warum hat sie mich nicht überzeugt?: Ich fand es nicht so toll, dass sich plötzlich die ganzen Hauptcharaktere so zu schlechten Katzen gewandelt haben und das plötzlich andere im Mittelpunkt standen und die davor nicht mehr so beachtet werden.

Lg Tee

_________________
~Nirgendwo
lernt man einen Menschen
besser kennen
als in seinen Träumen,
und nirgenwo
kann man mehr
über seine Schwächen
und Geheimnisse
erfahren.~



Benutzerprofil anzeigen
Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Kriegerbau :: Andere Bücher