SchneefrostClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Neuer Style ^^

Einzelläufer
Sa Jun 25, 2016 11:25 pm
Einzelläufer
SternenClan
Anzahl der Beiträge :
13
Anmeldedatum :
16.06.16

Neuer Style ^^ Empty
Hey, hier ist Gollum, dieses komische Viech, was den ganzen Tag hier schon irgentwie rumgelungert hat. ^^

Mein Style währe fertig, hier (Link!!!) könnt ihr ihn euch ja schon mal ansehen und eventuelle Kritik ausüben.

Alles Liebe


Zuletzt von Einzelläufer am So Jun 26, 2016 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mondtau
So Jun 26, 2016 12:56 am
Mondtau
Mentor
Anzahl der Beiträge :
12
Anmeldedatum :
16.06.16
Alter :
22
Ort :
Irgendwo im Nirgendwo

Neuer Style ^^ Empty
Den Style können wir nicht einfügen da Froststern, die Gründerin sich sehr lange nicht mehr blicken lassen hat und nur der Gründeracc. Auf die Templates Zugriff hat ^^ Sonst hätte man die Idee von meinem Style auch einfügen können.
LG Mondi

http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Gast
So Jun 26, 2016 8:43 am
avatar
Gast

Neuer Style ^^ Empty
@Mondtau

Froststern kommt nur Online, wenn Dämmer Hilfe braucht. Bedeutet, dass Dämmer ja Kontakt zu ihr haben muss und dann somit Bescheid sagen kann bzw. nachfragen kann.

-Fox

Einzelläufer
So Jun 26, 2016 10:03 am
Einzelläufer
SternenClan
Anzahl der Beiträge :
13
Anmeldedatum :
16.06.16

Neuer Style ^^ Empty
Hey. :3
Ich habe Dämmer auch schon geschrieben, dass ich Froststerns Daten brauche. (;

Ich hoffe, dass es funktioniert, da ich den ganzen Tag drann gesessen habe. >.<

Froststern
So Jun 26, 2016 11:07 am
Froststern
Anführer
Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
24.04.16
Alter :
22
Ort :
Anführerbau

Neuer Style ^^ Empty
Welchen Style soll ich denn einfügen?

https://schneefrostclan.forumieren.com
Mondtau
So Jun 26, 2016 11:38 am
Mondtau
Mentor
Anzahl der Beiträge :
12
Anmeldedatum :
16.06.16
Alter :
22
Ort :
Irgendwo im Nirgendwo

Neuer Style ^^ Empty
Um ehrlich zu sein hatte ich auch einen Style fürs Fori vorgeschlagen: http://testforum-mondi2.forumieren.com/

Das ist der Style von Gollum, hab ewig gebraucht den Link im Text ausfindig machen zu können ^^: http://kalypsostest.forumieren.com/

http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Einzelläufer
So Jun 26, 2016 2:16 pm
Einzelläufer
SternenClan
Anzahl der Beiträge :
13
Anmeldedatum :
16.06.16

Neuer Style ^^ Empty
Meh. Ich habe das Forum doch verlinkt. :o

@Mondtau, was hältst du davon, wenn wir uns einfach zusammen tuen? (:

Froststern
So Jun 26, 2016 4:48 pm
Froststern
Anführer
Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
24.04.16
Alter :
22
Ort :
Anführerbau

Neuer Style ^^ Empty
Könnt ihr das nicht machen? owo
Ich hab bei allem möglichen Erfahrung, bloß da nicht.

https://schneefrostclan.forumieren.com
Einzelläufer
So Jun 26, 2016 4:52 pm
Einzelläufer
SternenClan
Anzahl der Beiträge :
13
Anmeldedatum :
16.06.16

Neuer Style ^^ Empty
Würde ich ja machen. ^^
Aber dazu brauche ich deine Daten (Passwort), weil ich sonst nicht in die Templates komme und die sind nur für den Gründeraccount, also dich, sichtbar.

Froststern
So Jun 26, 2016 5:11 pm
Froststern
Anführer
Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
24.04.16
Alter :
22
Ort :
Anführerbau

Neuer Style ^^ Empty
Mein Passwort?
Ich weiß nicht...kannst du mir nicht sagen, wie ich das machen kann?
Oder musst du das unbedingt machen?

https://schneefrostclan.forumieren.com
Mondtau
So Jun 26, 2016 7:01 pm
Mondtau
Mentor
Anzahl der Beiträge :
12
Anmeldedatum :
16.06.16
Alter :
22
Ort :
Irgendwo im Nirgendwo

Neuer Style ^^ Empty
@Gollum: Klingt gut nur weiß ich nicht was ich beispielsweise bei mir noch ändern möchte weil zu viele Codes sind auch nicht schön

@Froststern: Du kannst dein Passwort verändern und schickst es uns kurz und dann können wir die Templates verändern, und dann änderst du dein Passwort wieder in dein originales. Natürlich könntest du die Templates, das CSS und den gesamten Style selber alles einfügen würde aber mit erklären länger dauern ^^ es gibt zwar die Export Funktion aber trotzdem wäre es so umständlicher ^^

LG Mondi

http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Einzelläufer
Mo Jun 27, 2016 8:03 pm
Einzelläufer
SternenClan
Anzahl der Beiträge :
13
Anmeldedatum :
16.06.16

Neuer Style ^^ Empty
@Mondtau
Nya, man könnte z.B. noch das Hintergrundbild ändern.
Wir können ja so ein bisschen mischen, dass jeder etwas macht, oder dass du die Codes übernimmst und ich die Grafiken, weil in den Codes bin ich z.B. eine Niete. ^^

@Froststern
Wie Mondtau schon sagte, währe es, wenn wir dir dass alles erklären würden, viel umständlicher. ^^ Und da ich sowie so bald nach Frankreich fahre und dort kaum Internet haben werde, ist es mir lieber, wenn ich das hier noch fertig machen kann.

Alles Liebe

Mondtau
Mo Jun 27, 2016 10:40 pm
Mondtau
Mentor
Anzahl der Beiträge :
12
Anmeldedatum :
16.06.16
Alter :
22
Ort :
Irgendwo im Nirgendwo

Neuer Style ^^ Empty
@Einzelläufer aka Gollum (und sein Schatz XD)
Könnten wir machen ^^

http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Kalypso
Di Jun 28, 2016 3:50 pm
Kalypso
Grafiker
Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
28.06.16

Neuer Style ^^ Empty
@Mondtau
Tut mir Leid. <.<
Ich wollte das hier halt fertig haben, da ich morgen schon nach Frankreich fahre.

@Froststern
Eigentlich währe ich soweit fertig, nur leider hat irgentjemand die Farben der Gruppen wieder verändert. :(


Mondtau
Di Jun 28, 2016 7:22 pm
Mondtau
Mentor
Anzahl der Beiträge :
12
Anmeldedatum :
16.06.16
Alter :
22
Ort :
Irgendwo im Nirgendwo

Neuer Style ^^ Empty
ich war auch schon fertig qwq
nur du wolltest irgendwie noch was machen aber naja ^^
LG Mondi

http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Kalypso
Mi Jun 29, 2016 11:25 am
Kalypso
Grafiker
Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
28.06.16

Neuer Style ^^ Empty
@Mondtau
Der Mehrheit gefällt mein Style eh nicht. x3

Wenn du also noch möchtest, bzw. die Anfis es erlauben...

Gesponserte Inhalte

Neuer Style ^^ Empty

 Ähnliche Themen

-
» Ein neuer Jägerschüler
Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Gästebau :: Gästebuch