SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Ein neuer Jägerschüler

Thymianstern
Fr Jul 01, 2016 10:09 pm
avatar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge :
243
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
18
Ort :
Immer bei dir <3

Ich Thymianstern, Anführerin der Clans rufe alle Mitglieder zu einem Clantreffen zusammen.
Wir haben uns heute hier versammelt, um einen neuen Schüler bei uns zu begrüßen.
Spinnenjunges tritt bitte vor.
Spinnenjunges:* tritt vor *
Du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, dass du deine Ausbildung beginnst. Du hast dich jedoch nicht für eine normale Ausbildung entschieden sondern hast dir vorgenommen dem Clan als ein Jägerschüler zu  dienen, bis du dir deinen Jäger Namen verdient hast. Du wirst vom heutigen Tag an, bis du deinen Jägernamen bekommst Spinnenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diesen Jägerschüler zu wachen und ihm die Kraft zu geben, die er für seine Ausbildung braucht.

Jadewolf tritt bitte vor
Jadewolf:* tritt vor *
Du bist bereits eine erfahrene Jägerin und bist bereit einen Schüler auszubilden. Ich bin mir sicher, dass du alles was du gelernt hast deinem neuen Schüler zeigen wirst und ihm all seine Fragen beantwortest. Möge der SternenClan über euch wachen und euch begleiten

Jadewolf: * berührt die Nase von seinem Schüler*

Im Einklang mit dem Willen des SternenClans!

Spinnenpfote! Spinnenpfote! Spinnenpfote!

@Spinnenpfote @Jadewolf

_________________
~Nirgendwo
lernt man einen Menschen
besser kennen
als in seinen Träumen,
und nirgenwo
kann man mehr
über seine Schwächen
und Geheimnisse
erfahren.~



Benutzerprofil anzeigen
Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Anführerbau :: Ernennungen