SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Dead Poets Society

Gast
So Jul 03, 2016 6:53 pm
Gast


"Carpe Diem, seize the day. Gather ye rosebuds while ye may."


Inhalt

"Dead Poets Society" spielt im Jahr 1959 und dreht sich um eine hoch angesehenes Eliteinternat für Jungen, der "Walton Academy", deren Prinzipien Tradition, Leistung, Disziplin und Ehre sind. Eine Gruppe von Jugendlichen, die das Jahrbuch ihres Englisch - Lehrers finden, erfahren über den "Club der toten Dichter" [Dead Poets Society]. Kurzerhand beschließen sie den Club wieder zu eröffnen und sich gegenseitig mit Gedichten, Zigaretten und Musik zu unterhalten.

Cast

Cast:
 

Robin Williams - John Keating  [Allein deswegen schon 1000 Punkte ins Plus]
Ethan Hawke - Todd Anderson
Robert Sean Leonard - Neil Perry
Josh Charles - Knox Overstreet
Gale Hansen - Charlie Dalton
Dylan Kussman - Richard Cameron
James Waterston - Gerad Pitts
Allelon Ruggiero - Steven Meeks

Trailer [Leider nur in Englisch]

Trailer:
 

Vine

Der Vine ist wirklich schön um den Film zu beschreiben.

Vine:
 





Mein neuer, absoluter Lieblingsfilm. Wir haben ihn in Englisch geschaut, weil unser Lehrer den Stoff im Lehrplan nicht mochte. Ich liebe alte Filme und ich liebe diesen Film. Die Story um diesen Haufen Jungs, die unterschiedlicher nicht sein könnten, war die erste, die mich seit lange, wieder richtig gepackt hat. Ich empfehle diesen Film jedem! Schaut ihn, wenn ihr alte Filme mögt, er ist wunderschön.

[Ich shippe Anderperry.]

Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Kriegerbau :: Filme/Serien :: Filme