SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Gefährdete Ränge

Otternase
Mo Jul 04, 2016 5:29 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge :
8
Anmeldedatum :
18.06.16

Huhu, alsi das hier ist für die Mentoren sie wissen wann ihr Rang in Gefahr ist. Ich werd auch immer in Klammern den Grund dafür angeben :) Anfis dürfen natürlich auch Leuts gefährden xD Nun denne

Oberster Weiser Mentor


Weise Mentoren
-

Mentoren
-Kiwifunke (Inaktivität bei den Eiszapfen & Inaktivität)
-Mondtau (Inaktivität)


@Dämmerstern @Lotusstern @Thymianstern und @Phoenixstern ich hoff das ist oke für euch.

~Otta


Zuletzt von Phoenixstern am Di Aug 30, 2016 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)

Benutzerprofil anzeigen
Gast
Sa Aug 27, 2016 3:03 pm
Gast

Mondtau wurde wegen Inaktivität gefährdet. Ausserdem Liste ich hier mal auf, wann etwa die Mahnungs-Email geschickt wird.

Mahnungen
-Kiwifunke: Am 30. August
-Mondtau: Am 8. August (Schon vorbei), innerhalb der nächsten Woche

Edit:
Blattblüte ist nun nicht mehr gefährdet.

 Ähnliche Themen

-
» Was ist das? Ist das gefährlich?» Meine (gefährliche) Stetsonia coryne» Ein neuer Fred: Mein gefährlichster Kaktus...» Künstlich gefärbte Echeverien» aussaatbilder
Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Anführerbau :: Schneefrostfelsen :: Besprechungen :: Mentoren