SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Buchempfehlungen

Nordlicht
Di Jul 12, 2016 6:33 pm
avatar
Schüler des Obersten Weisen Mentors
Anzahl der Beiträge :
117
Anmeldedatum :
19.06.16
Alter :
16
Ort :
Da, wo der Wind mich hinträgt

Hay ihr da draußen ^^
Ich hab mir gedacht, dass ich euch mal ein paar meiner Lieblingsbücher weiter empfehle. Warum genau jetzt? Naja es ist Sommer und manche langweilen sich vielleicht und wenn nicht kann man immer etwas zum lesen gebrauchen ;)

Der Game Master
Es ist eine Triologie von dem Autoren James Dashner, der auch Maze Runner geschrieben hat
Inhaltsangabe:
 

Elias & Laia
Es sind insgesamt zwei Bücher, allerdings kommt das zweit erst am 11. November 2016 heraus, die Autorin ist Sabaa Tahir
Inhaltsangabe:
 

Anima - Schwarze Seele, Weißes Herz
Dieses Buch ist ein Einzelband von Kim Kestner
Inhaltsangabe:
 

Ich hoffe, dass bei den Büchern für jemanden etwas dabei ist ^^
Ihr könnt auch gerne eure eigenen Empfehlungen abgeben, würde mich sehr freuen

~North

_________________
Be a Warrior! Not a Worrier!



Wichtige Manschkins:
 

Schülerchen:
 

Benutzerprofil anzeigen
Gast
Di Jul 12, 2016 9:27 pm
Gast

Klingen alle sehr gut!
Ich steure auch mal ein paar dazu!

-Mein wahrhaft wirkliches Leben davor und danach-
Ein Roman von Robyn Schneider.

Inhaltsangabe :
 
Ein Muss für jeden, der gerne mal realitästbezogene, gefühlvolle Romane lesen will.

-Der geheime Zirkel-
Eine Trilogie von Libba Bay.
Inhaltsangabe :
 
Ein Muss für Fans von Fantasy. Bin leider bisher selber nur in den Genuss des ersten Teils gekommen!

-Vergiss den Sommer nicht-
Ein Roman von Maddy Matson.

Inhaltsangabe :
 
Hab' mir das damals wegen dem Cover und dem Buchrücken gekauft und konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
TASCHENTÜCHER ALARM

-Percy Jackson-
Eine Pentalogie von Rick Riordian.


Inhaltsangabe :
 
Kinderbuch?  Nop! Muss man gelesen haben! Schreibstil ist fantastisch, irrsinnig witzig und einfach mitreißend. Lese die Bücher heute noch und bin 16 volle Jahre.

Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Kriegerbau :: Andere Bücher