SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Singing with Foxfeather

Gast
Mi Jul 13, 2016 4:31 pm
Gast

Joa, hier sieht es noch so leer aus, also versuche ich mal den Start zu machen und hier was zu posten.

Ich garantiere nicht für Folgeschäden und bitte erwartet nichts zu hohes, ich bin schließlich kein Profi. Ich singe zum Spaß, nehme keinen Unterricht, bin nicht im Chor oder ähnliches.

Alsou, joa. Das Lied ist "Riptide" und ja.
Viel Spaß!

"Riptide":
 

*In Ecke verkriech*

-Fox

Tränenmond
Mi Jul 13, 2016 5:49 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
17.06.16
Ort :
An einem Ort eben.

Hey Foxy-Gefährtchen, :P
Ich habe dir ja schon im anderen Forum gesagt,wie toll du singst und wie sehr mir deine Stimme gefällt.Aslo ehm...kann ich ja nicht mehr viel sagen außer zu wiederholen,dass du das super machst^-^

~Tear.

_________________
Meine Famile :
 

meine Beute :
 

Benutzerprofil anzeigen
Gast
Mi Jul 13, 2016 6:57 pm
Gast

@Tränenmond

Danke dir, vielleicht kommt es hier ja mal regelmäßiger als im anderen Fori, hehe!

<3

-Fox

Nordlicht
Mi Jul 13, 2016 8:44 pm
avatar
Schüler des Obersten Weisen Mentors
Anzahl der Beiträge :
117
Anmeldedatum :
19.06.16
Alter :
16
Ort :
Da, wo der Wind mich hinträgt

Wow, du hast wirklich eine tolle Stimme, hast Talent für sowas ^^
Wie lange singst du schon bzw nimmst du unterricht?? Ich sing jetzt schon seit ca 6,5 Jahren
Aber mach weiter so ;)

~North

_________________
Be a Warrior! Not a Worrier!



Wichtige Manschkins:
 

Schülerchen:
 

Benutzerprofil anzeigen
Gast
Do Jul 14, 2016 2:47 pm
Gast

@Nordlicht

Ich nehme gar keinen Unterricht, ich singe lediglich aus Spaß und nehme keinen Unterricht! :)

-Fox

Gesponserte Inhalte


Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Schülerbau :: Gesangsstube