SchneefrostClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Brombeersterns Berufung

Nordlicht
Mi Jul 13, 2016 9:13 pm
Nordlicht
Schüler des Obersten Weisen Mentors
Anzahl der Beiträge :
119
Anmeldedatum :
19.06.16
Alter :
22
Ort :
Da, wo der Wind mich hinträgt

Brombeersterns Berufung Empty
Hallo meine lieben Frostis ^^

Mir war langweilig und da hab ich mir gedacht, ich denk mir mal eine Geschichte zu Warrior Cats aus. Es gibt zwar schon ein Spezial Adventure von Brombeerstern, aber ich dachte mir schreib ich mal meine eigene.
Die Geschichte schließt an den 6. Band der 4. Staffel an, aber man müsste sich auch auskennen, wenn man ihn nicht gelesen hat ^^
Hier ist mal die Hierarchie der Katzen. Ich habe mir auch einen neuen Clan ausgedacht, aber über den werdet ihr ihm Laufe des Buches mehr erfahren ;)

DonnerClan:

BlitzClan:

Der Prolog kommt dann im nächsten Beitrag ^^

~North

Nordlicht
Mi Jul 13, 2016 9:17 pm
Nordlicht
Schüler des Obersten Weisen Mentors
Anzahl der Beiträge :
119
Anmeldedatum :
19.06.16
Alter :
22
Ort :
Da, wo der Wind mich hinträgt

Brombeersterns Berufung Empty
Hallo nochmal,
Hier ist gleich der Prolog, hab ihn schon fertig geschrieben, hoffe er gefällt euch. Ich entschuldige mich gleich für alle Fehler, die drinnen sind ^^'

Prolog:

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, ob positiv oder negativ, einfach her damit. Das ertse Kapitel ist bereits fertig und das zweite ist in Arbeit, aber ich wart mal auf die Reaktion über den Prolog ^^

~North

Nordlicht
Do Jul 14, 2016 6:45 pm
Nordlicht
Schüler des Obersten Weisen Mentors
Anzahl der Beiträge :
119
Anmeldedatum :
19.06.16
Alter :
22
Ort :
Da, wo der Wind mich hinträgt

Brombeersterns Berufung Empty
Halli Hallo ^^
Hier ist das 1. Kapitel, hoffe es gefällt euch, freue mich auf jede Art von Rückmeldung ;)

1. Kapitel:

Das 2. Kapitel ist gerade in Arbeit und schon am fertig werden, brauch nur noch ein paar Ideen, um das ganze verständlich zu machen. Bis dahin viel Spaß beim lesen, man sieht sich ^^

~North

Nordlicht
Do Jul 21, 2016 11:06 am
Nordlicht
Schüler des Obersten Weisen Mentors
Anzahl der Beiträge :
119
Anmeldedatum :
19.06.16
Alter :
22
Ort :
Da, wo der Wind mich hinträgt

Brombeersterns Berufung Empty
Hay ihr Lieben,
Wie versprochen ist hier das 2. Kapitel, hat ein bischen gedauert, weil mir die Ideen gefehlt haben, aber ich habs geschafft. Hoffe es gefällt euch ^^

2. Kapitel:

Wie schon gesagt, ich freue mich über Rückmeldungen jeder Art, fürs 3. Kapitel hab ich schon ein paar Ideen, bis dahin, viel Spaß beim lesen ;)

~North


Nordlicht
Mi Aug 17, 2016 3:16 pm
Nordlicht
Schüler des Obersten Weisen Mentors
Anzahl der Beiträge :
119
Anmeldedatum :
19.06.16
Alter :
22
Ort :
Da, wo der Wind mich hinträgt

Brombeersterns Berufung Empty
Hallo mal wieder ^^
Ich hab das 3. Kapitel endlich fertig geschrieben, mir haben einfach dei Ideen bzw die Geduld dafür gefehlt, aber egal hier ist es auf jeden Fall, hoffe es gefällt euch <3

3. Kapitel:

Wie immer freue ich mich auf eure Rückmeldungen oder Anregungen. Wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, könnt ihr die auch einfach reinschreiben, ich schau dann, ob es sich einbauen lässt ;)

~North

Nordlicht
So Aug 21, 2016 8:26 pm
Nordlicht
Schüler des Obersten Weisen Mentors
Anzahl der Beiträge :
119
Anmeldedatum :
19.06.16
Alter :
22
Ort :
Da, wo der Wind mich hinträgt

Brombeersterns Berufung Empty
Hay meine Lieben ^^
Ich bins wiedermal xD, das vierte Kapitel ist schneller fertig geworden, als erwartet, hoffe es gefällt euch <3

4. Kapitel:

Ich freue mich wie immer auf jegliche Rückmeldung ^^

~North

Nordlicht
Mo Sep 05, 2016 8:44 pm
Nordlicht
Schüler des Obersten Weisen Mentors
Anzahl der Beiträge :
119
Anmeldedatum :
19.06.16
Alter :
22
Ort :
Da, wo der Wind mich hinträgt

Brombeersterns Berufung Empty
Hallo ihr Lieben <3
Ich hatte gestern einen Einfall und dachte ich probier das einfach mal ^^'
Also folgendes: Ich hab mich entschieden Abos zu machen, soll heißen: der, der ein Abo hat, bekommt eine Benachrichtigung per PN, dass ein neues Kapitel herausen ist. Also wer Lust hat ein Abo zu nehmen meldet sich bitte bei mir per PN, ab dem Zeitpunkt werdet ihr immer benachrichtigt :3

~North

P.S.: Das Fünfte Kapitel ist bereits am fertig werden ^^

Nordlicht
Mi Sep 07, 2016 6:18 pm
Nordlicht
Schüler des Obersten Weisen Mentors
Anzahl der Beiträge :
119
Anmeldedatum :
19.06.16
Alter :
22
Ort :
Da, wo der Wind mich hinträgt

Brombeersterns Berufung Empty
Hay meine lieben Mitfrostis ^^
Ich bin grad mit dem fünften Kapitel fertig geworden und dachte mir ich stells gleich mal rein ^^
Viel Spaß beim lesen <3

5. Kapitel:

Ich freue mich wie immer auf eure Rückmeldungen :3
Ich möchte an dieser Stelle nochmal an die Geschichte mit dem Abo hinweisen, ihr könnt mich per PN benachrichtigen falls ihr eins haben wollt oder ihr schreibt hier einfach einen Beitrag <3

~North

Nordlicht
Sa Sep 17, 2016 1:04 pm
Nordlicht
Schüler des Obersten Weisen Mentors
Anzahl der Beiträge :
119
Anmeldedatum :
19.06.16
Alter :
22
Ort :
Da, wo der Wind mich hinträgt

Brombeersterns Berufung Empty
Hay ihr lieben Frostis <3
Ich bins mal wieder, es freut mich, dass sich so viele meine geschichte durchlesen, und ich hoffe auch, dass sie euch gefällt, ich entschuldige mich nochmals, falls irgendwelche fehler drinnen sind, ich habs nicht so mit Rechtschreibung und Grammatik ^^'

6. Kapitel:

Viel Spaß beim lesen <3
~North

Gesponserte Inhalte

Brombeersterns Berufung Empty

Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Schülerbau :: Fanfiktions