SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 After Ever After 1&2 - PAINT

Gast
Sa Aug 13, 2016 11:07 pm
Gast

Ich möchte euch heute mal zwei etwas ungewöhnliche Videos ans Herz legen, die wahrscheinlich den ein oder anderen denken lassen, dass ich ein kompletter Freak bin, aber was solls.

Fragt mich nicht, wie ich diese Videos damals gefunden habe, ich weiß es selber nicht mehr, aber jedenfalls fand ich sie schon da äußerst interessant.

Die Videos sind von PAINT, einem amerikanischen Youtuber, der 'ne ziemlich gute Stimme hat. In dem Video geht es um Disney Prinzesinnen [YAAAY] und ihre Geschichte nach dem vermeindlichen Happy End. Er hat versucht die Prinzessinen in unsere Welt zu ersetzen und sich dabei überlegt, wie es mit ihren Geschichten weiter gehen würde.

Das Ergebnis ist grandios, unterhaltsam und regt verdammt zum nachdenken an. Die Sache ist auf Englisch, aber falls jemand unter euch der Sprache vielleicht nicht ganz so mächtig ist, gibt es Untertitel in 39 Sprachen. [Falls euch Chinesisch besser liegt. Oder so.]

Nun mal zur Sache selbst, hier verlinke ich euch die Videos mal:

After Ever After 1:
 

Das ist über Ariel, Jasmin, Belle und Pocahontas.

After Ever After 2:
 

Das ist über Mulan, Cinderella, Tiana und Elsa.

Happy Watching!

-Fox

Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Kriegerbau :: YouTube