SchneefrostClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Ein wichtiger Vorschlag zum Thema Aktivität und Mitgliederzahl!!!

Nordlicht
Mi Nov 09, 2016 8:18 pm
Nordlicht
Schüler des Obersten Weisen Mentors
Anzahl der Beiträge :
119
Anmeldedatum :
19.06.16
Alter :
22
Ort :
Da, wo der Wind mich hinträgt

Ein wichtiger Vorschlag zum Thema Aktivität und Mitgliederzahl!!! Empty
Hallo meine Lieben Mitfrostis  Ein wichtiger Vorschlag zum Thema Aktivität und Mitgliederzahl!!! 2206203270

Ich weiß nicht, ob dieser Beitrag hier her gehört geschweige denn, ob ich ihn überhaupt schreiben draf, aber ich dacht mir es wird langsam Zeit das Thema zu besprechen.

Ich hoffe mal diesen Betrag lesen wenn möglich alle Mitglieder dieses Forums und so viele Gäste wie möglich, weil mir das um ehrlich zu sein sehr am Herzen liegt.

Mir, sowie vielen anderen wahrscheinlich auch, ist aufgefallen, dass dieses Forum so gut wie ausgestorben ist, es ist nur noch sehr selten jemand online. Anfangs, wo ich beigetreten bin, war es noch okay, da war noch viel mehr los, aber jetzt ist das Forum so gut wie Tot und das finde ich wirklich schade, weil ich es wirklich schön finde.

Darum jetzt mal hier mein Vorschlag: Lasst uns das Forum wieder zu Leben erwecken! Wie? Nun ja ich dachte mir, dass einfach alle Mitglieder, wenn sie noch in anderen Foren sind, dort Leute sozusagen "anwerben", wenn ihr versteht was ich meine, also sagen wir um Leute zu fragen, die dort aktiv sind, ob sie Interesse haben dem Forum bezutreten, weil wir einfach dringend Mitglieder brauchen. Ihr könntet auch Freunde von euch fragen, die an WaCa interessiert sind, ob sie Lust hätten.

Ja, falls euch noch Möglichkeiten einfallen wieder Leben in dieses Forum zu bringen, dann macht einfach
Ich dacht mir einfach ich muss diesen Beitrag jetzt schreiben um mal wieder mehr Schwung in die Bude zu bringen, also ja das wars dann, bitte nehmt meinen Vorschlag zu Herzen und es würde mich auch sehr freuen in diesem Forum bald wieder mehr Leute zu sehen ^^

Liebe Grüße
~North

Akira
Fr Nov 11, 2016 7:15 pm
Akira
Anführer
Anzahl der Beiträge :
152
Anmeldedatum :
24.04.16
Alter :
21
Ort :
Anführerbau

Ein wichtiger Vorschlag zum Thema Aktivität und Mitgliederzahl!!! Empty
@Nordlicht

Erstmal; Du darfst natürlich ein eigenes Thema eröffnen, vor allem wenn es dir so sehr am Herzen liegt. Es ist wirklich traurig, das das Forum ausstirbt, da ich finde das es uns allen eigentlich sehr gelungen ist <3 Deswegen bin ich auch ganz deiner Meinung was die aktivität und sowas alles betrifft D': Ich hoffe das wir das Forum noch mal aktiv machen werden/können...
Ich bin bei der MItglieder Suche auf jeden Fall dabei ;D

LG Wirbli

http://www.finsterkatzen.com/

 Ähnliche Themen

-
» Aktivität - ein ausgesprochenes Problem
Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Anführerbau :: Schneefrostfelsen