SchneefrostClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Jedermans Geschichten zu jeder Jahreszeit ^^

Nordlicht
Mi Nov 09, 2016 8:18 pm
Nordlicht
Schüler des Obersten Weisen Mentors
Anzahl der Beiträge :
119
Anmeldedatum :
19.06.16
Alter :
22
Ort :
Da, wo der Wind mich hinträgt

Jedermans Geschichten zu jeder Jahreszeit ^^ Empty
Hallo meine lieben Mitfrostis  Jedermans Geschichten zu jeder Jahreszeit ^^ 2206203270

So hier gleich noch ein Beitrag von mir um das Forum etwas anzukurbeln, ich hatte grad eben eine Idee und ich dachte mir, mach ich doch mal nen Thread darüber xD
Und zwar folgendes: Wie man schon erkennen kann, es geht um Geschichten und zwar Geschichten/Gedichte... what ever für jede Jahreszeit :3

Ich dachte mir, dass hier jeder, der Lust hat seine Geschichten zu den passenden Jahreszeiten posten kann, also zum Beispiel verschiedene Geschichten, Gedichte und sonstiges Zeugs zum Thema Herbst und halt nicht nur Jahreszeiten, sondern auch Ostern und Weihnachten, Halloween, Advent und so :3

Ich werd hier wahrscheinlich eher weniger posten, sondern eher mehr das Organisatorische Zeug übernehmen, wie zB ich schreib, ab wann halt Geschichten zum Herbst oder Winter kommen oder dass jeden Adventsonntag eine kleine Story kommt zum Thema Avdvent, ich hab mir auch gedacht, dass man zum Weihnachten auch Keksrezepte posten könnte statt einer Geschichte oder so ^^

Sammlung aller Geschichten :

~Schlangö

Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Schülerbau :: Geschichtenecke