SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Vorerst die RPG Story

Luchsohr
Sa Jun 18, 2016 4:40 pm
avatar
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
16.06.16
Alter :
19

Vor langer Zeit lebten 3 Clans an einem großen See. Der SchneeClan, der FrostClan und der PfützenClan. Diese drei lebten eine lange zeit friedlich nebeneinander. Bis zu einem schlimmen Tag. Ein Einzelläufer tauchte auf und trieb einen Keil zwischen zwei der Clans. Nur der PfützenClan ließ sich nicht davon beeindrucken und er mischte sich nicht in die Feinseligkeit der beiden Clans ein. Es schien so, dass es gut so weiter gehen konnte. Doch dann brach er aus. Ein schlimmer Krieg zwischen den beiden Clans. Auslöser für diesen fürchterlichen Krieg war eine Eskalation an der Grenze.
Viele Katzen ließen ihr leben und die beiden Clans wurden fast vollständig ausgelöscht. Wäre nicht der PfützenClan dazwischen gegangen würde es die beiden Clans nicht mehr geben.
Überlebende der beiden Clans gingen fort. Sie ließen den See hinter sich und zogen in Richtung der Berge. Auf dem Weg dahin vertrugen sich die einst so verhassten Clans und aus einem wurde zwei. Viele Blattwechsel blieben der neue Clan in den Bergen und nun kehrte er zurück. Der PfützenClan war erstaunt, aber er hieß den neuen Clan willkommen. Da keiner der Clans seinen Namen aufgeben wollte, wurde aus dem SchneeClan und dem FrostClan der SchneefrostClan.
Es vergingen Blattwechsel um Blattwechsel und niemand hörte etwas von dem Streuner der an dem Krieg der beiden Clans schuld war. Die Worte des Streuners waren schon fast vergessen und auch der krieg blieb nur eine Erinnerung der Ältesten.
Doch nichts bleibt verschollen und so taucht der Streuner erneut am See auf und das nicht alleine. Wer sind die Katzen die ihn begleitet haben und wird er es dieses mal schaffen die Clans zu zerstören? Werden die Clans sich gegen ihn zu verteidigen wissen und welche Gründe hatte der Streuner für diese Tat und was hat es mit der Prophezeiung auf sich, denen den Heilern geschickt wurde.

Wenn der Schatten sich um die Clan legt,
werden zwei aus jedem Clan sich erheben.
Sie werden nicht ruhen ehe die Dunkelheit aus dem Wald vertrieben wurde
Sie werden erst dann ihre Ruhe finden können


~Luchs

Benutzerprofil anzeigen
Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Heilerbau :: Haupt RPG-Info's