SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen?

Akira
So Jun 19, 2016 6:04 pm
avatar
Anführer
Anzahl der Beiträge :
152
Anmeldedatum :
24.04.16
Alter :
15
Ort :
Anführerbau

Was hättet ihr gerne noch so für Themen hier im Forum?
Wir schreiben hier alle Vorschläge auf, die wir kriegen und am Schluss werden wir alle zusammen abstimmen, welche Themen wir einfügen wollen und welche wir lieber lassen, damit es nicht zu viel wird. Wenn es ein Thema gibt, dass hier schon niedergeschrieben ist, dann könnt ihr einfach den Namen des Users Taggen und schreiben, das  ihr dieses Thema auch nehmen wollt/wolltet.
Wir hören uns alle an...^-^

-Herr der Ringe Club
-Zeichnenecke
-Plauderecke
-Thread mit frei benutzbaren Bildern
-Heilerbau
- Musik & Tiere
-Archiv


Zuletzt von Dämmerstern am Sa Jun 25, 2016 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://www.finsterkatzen.com/
Echonacht
So Jun 19, 2016 6:10 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge :
183
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
15
Ort :
Mein Bett

Ääääm ja, hab ich ktz zwar von FK und ich bin warsch eine der wenigen hier die das kennt (oder die rinzige) aber ein "Clan eigener Herr der Ringe Club" währe cool :3

_________________
Lotus aka Goldie <3
Taubski <3
I'm Gollum, the great Legolas of Erebor from Rivendell in Hobbiton.
Ava von Taubski :3 <3

Benutzerprofil anzeigen
Flockenpfote
So Jun 19, 2016 6:12 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge :
46
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
17

Ich weiß nicht, ob ich einfach zu blöd zum finden bin, aber mir fehlt eine Zeichenecke.

Benutzerprofil anzeigen
Happysong
So Jun 19, 2016 6:24 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge :
76
Anmeldedatum :
19.06.16

Ich persönlich fände eine Allgemeine Plauderecke und ein Thread mit frei benutzbaren Bildern [von Usern für alle User dieser Seite] toll. Letzteres kann allerdings einfach als "Wichtiges" Thema in die Request-Ecke rein. :D

Happy ♥

_________________
L E T ' S
S I N G
A L O N G
T O
A
H A P P Y
S O N G
♥️
◄ B M T H ►
T H A T ' S X T H E X S P I R I T

Benutzerprofil anzeigen
Echonacht
So Jun 19, 2016 6:29 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge :
183
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
15
Ort :
Mein Bett

Sowas wie bei Fk dass man im Heiler bau so ein Thema hat, wo man von seinen Problemen erzählen kann fände ich auch nich achlecht :3 (falls rs hier nich sowas gibt, ubd ich es übersehen hsbe 0.0)

_________________
Lotus aka Goldie <3
Taubski <3
I'm Gollum, the great Legolas of Erebor from Rivendell in Hobbiton.
Ava von Taubski :3 <3

Benutzerprofil anzeigen
Lotusstern
So Jun 19, 2016 6:30 pm
avatar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge :
125
Anmeldedatum :
16.06.16
Ort :
Sieh hinter dich x3

@Happysong:
Du meinst so was wie ein Thrend, wo User Bilder für User machen können beim zweiten? :O

Benutzerprofil anzeigen
Akira
So Jun 19, 2016 6:41 pm
avatar
Anführer
Anzahl der Beiträge :
152
Anmeldedatum :
24.04.16
Alter :
15
Ort :
Anführerbau

@Echonacht ; So etwa gibt es hier schon und es steht bei (müsste es zumindest) Schneefrostfelsen
->Heiler ^^ Aber vielleicht sollten wir es sichtbarer machen :)

Benutzerprofil anzeigen http://www.finsterkatzen.com/
Echonacht
So Jun 19, 2016 6:44 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge :
183
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
15
Ort :
Mein Bett

Joa, währe ne gute Idee xD :3

_________________
Lotus aka Goldie <3
Taubski <3
I'm Gollum, the great Legolas of Erebor from Rivendell in Hobbiton.
Ava von Taubski :3 <3

Benutzerprofil anzeigen
Akira
So Jun 19, 2016 6:46 pm
avatar
Anführer
Anzahl der Beiträge :
152
Anmeldedatum :
24.04.16
Alter :
15
Ort :
Anführerbau

@Happysong ;Wie meinst du das eigentlich mit den Bildern? Also kostenlose Bilder die man hier als Ava haben kann oder was? ^-^

Benutzerprofil anzeigen http://www.finsterkatzen.com/
Happysong
So Jun 19, 2016 7:20 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge :
76
Anmeldedatum :
19.06.16

Damit meine ich, dass user Bilder zeichnen und jedem zur Verfügung stellen. Wer möchte, kann sich einfach ein Bild aus diesem Sammelthread nehmen und als Ava nutzen, ohne extra auf die Fertigstellung eines individuellen Auftrags warten zu müssen.

Noch ein Vorschlag: Eine ausführliche Erklärung der Bedeutung von Spam, Flood und Caps. [Google es! >.>]

_________________
L E T ' S
S I N G
A L O N G
T O
A
H A P P Y
S O N G
♥️
◄ B M T H ►
T H A T ' S X T H E X S P I R I T

Benutzerprofil anzeigen
Echonacht
So Jun 19, 2016 7:37 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge :
183
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
15
Ort :
Mein Bett

Ich möchze jetzt nicht mit dem Thema nerven, sbef ich gände es gut, wenn msn in den tegeln mit einbaut, was msn hier unter capsen, flooden und spammen versteht, das das thema entgültig vom Tisch ist :3 aber such mur wenn ihr wollt :3

_________________
Lotus aka Goldie <3
Taubski <3
I'm Gollum, the great Legolas of Erebor from Rivendell in Hobbiton.
Ava von Taubski :3 <3

Benutzerprofil anzeigen
Gast
So Jun 19, 2016 7:41 pm
Gast

Sowas in die Richtung "Clan eigener ... Club" fände ich auch gut, aber ich kann leider mit Herr der Ringe nichts anfangen, vielleicht könnte man darüber ja nochmal irgendwie abstimmen, dass jeder was davon hat.

Letzteren Vorschlag von Echo [Sorry das auch ich das nochmal anspreche, aber ich möchte dazu meine Meinung sagen.], finde ich nicht so gut. Würde einer von uns nämlich wissen was Capsen, Spamen & Flooden ist, hätte es keine Diskussion gegeben. Und mal ehrlich: Im Internet steht auch überall was anderes.
Aber ist nur meine Meinung.

-Fox


Zuletzt von Foxkid am So Jun 19, 2016 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Echonacht
So Jun 19, 2016 7:42 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge :
183
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
15
Ort :
Mein Bett

Ich meine damit, das wir das rigens definiten, ubd dass dan unseres zählt, und nicht das wo im internet steht

_________________
Lotus aka Goldie <3
Taubski <3
I'm Gollum, the great Legolas of Erebor from Rivendell in Hobbiton.
Ava von Taubski :3 <3

Benutzerprofil anzeigen
Gast
So Jun 19, 2016 7:46 pm
Gast

@Echonacht

Deine Intention war mir vollkommen bewusst, nur wie stellst du dir das vor, wenn jeder hier eine andere Ansicht dazu hat. Manche sagen dies, andere das, dann werden wir und doch niemals einig, und der Disput wird nur noch größer.
Hoffe es ist verständlich, was ich meine.

-Fox

Echonacht
So Jun 19, 2016 7:47 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge :
183
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
15
Ort :
Mein Bett

Ja es ist verständlich, aber ich meinte halt, weil sich ja normalerweise alle sn die regeln von hier hakten, und nicht sn das, was in internet steht

_________________
Lotus aka Goldie <3
Taubski <3
I'm Gollum, the great Legolas of Erebor from Rivendell in Hobbiton.
Ava von Taubski :3 <3

Benutzerprofil anzeigen
Gast
So Jun 19, 2016 7:50 pm
Gast

@Echonacht

Klar, wird eben bloß ein bisschen schwer alle glücklich zu machen.

-Fox

Echonacht
So Jun 19, 2016 7:53 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge :
183
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
15
Ort :
Mein Bett

Ja, aber rwgeln sind hlt regeln, wenn auch winer nich dran hält, hätte er aich ja nich anmwlden müssen

_________________
Lotus aka Goldie <3
Taubski <3
I'm Gollum, the great Legolas of Erebor from Rivendell in Hobbiton.
Ava von Taubski :3 <3

Benutzerprofil anzeigen
Tränenmond
So Jun 19, 2016 9:51 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
17.06.16
Ort :
An einem Ort eben.

also ich wünsche mir eindeutig einen Heilerbau.es gibt immer wieder Leute,die Probleme im Real Life haben und gerne Hilfe hätten.Außerdem ist dies ja auch meine eigentliche Aufgabe,denen zu helfen,de Probleme haben..und ja.also den fände ich momentan am aller wichtigsten.

und dann noch einen Family finder ^-^ wie ich ja schon sagte,finde ich es niedlich wenn man seine eigene Familie im Forum hat.So baut man ach eine nähere Verbindung zu Usern auf und freundet sich vielleicht mit ihnen an ;)

_________________
Meine Famile :
 

meine Beute :
 

Benutzerprofil anzeigen
Happysong
Mo Jun 20, 2016 3:05 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge :
76
Anmeldedatum :
19.06.16

Ich persönlich bin gegen diesen Family Finder.
Das ganze Forum soll doch eine ganze Familie sein und nicht aus kleinen Einzel-Familien bestehen, oder nicht?
Diese "engere Verbindung" und Freundschaften zu Usern kann man sich auch ohne kleine Einzelfamilien aufbauen. Außerdem sind diese Einzelfamilien häufig (zumindest habe ich das in anderen Foren schon häufig gesehen) Auslöser für irgendwelche Streitigkeiten, die meistens sogar noch größer werden. Und natürlich wird es Streit geben - aber bei Einzelfamilien ist es so, dass man seine Familienmitglieder eher in Schutz nimmt als andere. Womit wir wieder bei Fairness und Gleichberechtigung sind.
→ Ich bin dagegen.

Happy ♥

_________________
L E T ' S
S I N G
A L O N G
T O
A
H A P P Y
S O N G
♥️
◄ B M T H ►
T H A T ' S X T H E X S P I R I T

Benutzerprofil anzeigen
Lotusstern
Mo Jun 20, 2016 3:43 pm
avatar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge :
125
Anmeldedatum :
16.06.16
Ort :
Sieh hinter dich x3

@Echonacht & @Foxkid
Man kann es auch so machen, dass die Anführer sagen, was all dies bedeutet und sich dann alle daran halten müssen.
@Happysong
Wir sind alle zusammen eine Familie, nur haben auch wir, wie sonst wo auch, Familien, wo wird hingehören, darum bin ich eigentlich FÜr den Family Finder.

Benutzerprofil anzeigen
Gast
Mo Jun 20, 2016 3:46 pm
Gast

@Happysong @Lotusblüte

Family Finder ist an sich keine schlechte Idee, würde es vielleicht aber eher später einführen, da es meiner Meinung nach momentan eher uneffektiv sein könnte und man sich eher darauf konzentrieren sollte, das Fori fertig zu bekommen. :)

Was ich noch cool fänd' ist eine Art "Trash - Ecke" wo man über Themen posten kann, die sonst nirgendwo Platz haben.
Idk obs das gibt, hab's aber nirgendwo gefunden.

-Fox

Nordlicht
Mo Jun 20, 2016 4:35 pm
avatar
Schüler des Obersten Weisen Mentors
Anzahl der Beiträge :
117
Anmeldedatum :
19.06.16
Alter :
16
Ort :
Da, wo der Wind mich hinträgt

Ja, ein Family Finder wäre toll :D
Was auch cool wäre, wäre etwas wo man über Musik und Tiere reden kann ^^
@Foykid is echt ne coole Idee mit der "Trash-Ecke", find ich toll <3

~North

_________________
Be a Warrior! Not a Worrier!



Wichtige Manschkins:
 

Schülerchen:
 

Benutzerprofil anzeigen
Happysong
Mo Jun 20, 2016 5:18 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge :
76
Anmeldedatum :
19.06.16

@Foxkid
So eine "Trash-Ecke" hab' ich schon vorgeschlagen.

@Happysong schrieb:
Ich persönlich fände eine Allgemeine Plauderecke [...] toll.

Just saying. ^-^

Happy ♥

_________________
L E T ' S
S I N G
A L O N G
T O
A
H A P P Y
S O N G
♥️
◄ B M T H ►
T H A T ' S X T H E X S P I R I T

Benutzerprofil anzeigen
Gast
Mo Jun 20, 2016 5:28 pm
Gast

@Happysong

Nicht gesehen, keine Zeit alle Beiträge zu lesen. Naja, so sehen die Mods wenigstens, dass es erwünscht ist. ^^

-Fox

Akira
Mo Jun 20, 2016 5:32 pm
avatar
Anführer
Anzahl der Beiträge :
152
Anmeldedatum :
24.04.16
Alter :
15
Ort :
Anführerbau

Hmh...auf jeden Fall werden wir eine Allgemein Ecke und ein Familien Finder mit ins Forum einbringen...da ja viele für diese beiden Themen sind xD wenn ihr noch Ideen habt, dann nur raus damit ^.^

Benutzerprofil anzeigen http://www.finsterkatzen.com/
Gast
Sa Jun 25, 2016 4:08 pm
Gast

Wie siehts beispielweise mit einer Art Archiv aus? Alte Themen etc. reinverschieben, wenn dich User löschen oder die Themen einfach kümmerlich vor sich hin altern.

Nur ein Vorschlag.

-Fox

Sjena
Sa Jun 25, 2016 7:28 pm
avatar
Jägerschüler
Anzahl der Beiträge :
56
Anmeldedatum :
24.06.16
Alter :
19
Ort :
Underground

Hey, vielleicht wäre so eine kleine Anime/Manga Ecke noch cool. Nur für Animes und Mangas. Und ich hab ne kleine Idee, man kann ja zwei oder mehrere Gruppen erstellen wie in den meisten Foren wo sich die User eintragen können wie zum Beispiel: Frostkatze, Schneekatzen und/oder noch irgendwas wie Winterkatzen oder so. C:

-

_________________
Das ist das Erste,
das ich erkannte:
Die Zeit ist wie das Echo
einer Axt im Wald.

Philip Larkin

Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Anführerbau :: Schneefrostfelsen