SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Beschreibung der Themen

Gast
Mo Jun 20, 2016 6:24 am
Gast

Hallo liebe Mitkatzen!

Mir ist da was aufgefallen, was ich persönlich nicht besonders ansprechend finden.
Auf der Startseite, wo sich die ganzen Themen befinden, die man dann anklicken kann.
Unter genau diesen Themen wie bspw. Eure Geschichten, Schneefrostfelsen etc., stehen ja immer Beschreibungen, zu was das ganze brauchbar ist. Mancher dieser Beschreibungen enden auf ein [...], also auf drei Punkte.

Das ist etwas, was ich persönlich einfach nicht schön finde. Es wirkt außerdem so, als komme es unsicher rüber, ob man das Thema wirklich dazu nutzt. Vielleicht kann man ja vielleicht einfach wirklich einen Punkt setzen und gut
:)

Anmerkung: Ich musste jetzt 'ne Weile nach dem Thema für Verbesserungsvorschläge suchen, kann man das irgendwie vielleicht weiter nach oben befördern? Nur eine Frage.

-Fox

 Ähnliche Themen

-
» Phalaenopsis schilleriana» Cattleya quadricolor» Astrophytum capricorne var. crassispinum» Hoya carnosa 'Krinkle 8'» Bilder meiner Agavensammlung
Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Ältestenbau :: Verbesserungsvorschläge