SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Spezial Adventures

Nordlicht
Mo Jun 20, 2016 3:40 pm
avatar
Schüler des Obersten Weisen Mentors
Anzahl der Beiträge :
117
Anmeldedatum :
19.06.16
Alter :
17
Ort :
Da, wo der Wind mich hinträgt

Halli Hallo ^^
Habt ihr ein Spezial Adventure, dass ihr am meisten mögt und seit ihr schon gespannt auf Riesensterns Rache??
Also meine Lieblings Spezial Adventure sind Blausterns Prophezeihung und Gelbzahns Geheimnis. Ich freu mich schon total auf Riesensterns Rache, weil man von Riesenstern generell eigentlich recht wenig erfährt und da lernt man mehr über seine Zukunft ^^
Würde mich freuen eure Meinung zu hören :D

~North

Benutzerprofil anzeigen
Thymianstern
Di Jun 21, 2016 10:47 am
avatar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge :
243
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
18
Ort :
Immer bei dir <3

Also ich persönlich habe 3 spezial Adventures gelesen. Einmal Feuersterns Mission, dass Das Schicksal des WolkenClans und das Gesetz der Krieger. Von den 3 hat mir eigentlich Das Schicksal des WolkenClans am meisten gefallen xD
Ich hatte aber noch vor mindestens Gelbzahns Gehimnis zu lesen, weil mich Geöbzahn schon immer fasziniert hat.

Lg Tee

_________________
~Nirgendwo
lernt man einen Menschen
besser kennen
als in seinen Träumen,
und nirgenwo
kann man mehr
über seine Schwächen
und Geheimnisse
erfahren.~



Benutzerprofil anzeigen
Echonacht
Di Jun 21, 2016 4:36 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge :
183
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
16
Ort :
Mein Bett

Ich hab schon alle deutschen gelesen xD hab zu viel zeit :3. Naja also m meisten mag ich gelbzahns geheimnis, weil Gelbzahn und so xD joa, ich freu mich dchon wenn Riesensterns Rsche taus kommt, weil, man erfährt ja nich soo viel über ihn in den büchern. Und jaa das wars so um großen und ganzen
Lg
Echö

_________________
Lotus aka Goldie <3
Taubski <3
I'm Gollum, the great Legolas of Erebor from Rivendell in Hobbiton.
Ava von Taubski :3 <3

Benutzerprofil anzeigen
Gast
Di Jun 21, 2016 6:08 pm
Gast

Ich habe leider noch kein einziges Special Adventure gelesen, habe es aber ehrlich gesagt auch nicht weiter vor, da ich aus WACA einfach irgendwió rausgewachsen bin und dafür einfach kein Interesse mehr aufbringen kann.

Ich stelle mir Gelbzahns Geheimnis aber ziemlich interessant vor, und ich fände auch ein Special Adventure zu Geißel ziemlich cool, aber soweit ich weiß, ist sowas nicht in Planung.

-Fox

Silbermond
Sa Jun 25, 2016 1:09 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge :
10
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
15
Ort :
Zu Hause

Also, ich habe alle gelesen, und fand sie eigentlich auch alle gut. Nur kann ich mir nicht vorstellen, was bei Riesensterns Rache kommt, weil er in den Büchern bis jetzt ja immer recht freundlich rüber kam.
LG Silber

Benutzerprofil anzeigen
Tränenmond
Mo Jul 11, 2016 3:57 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
17.06.16
Ort :
An einem Ort eben.

Erst Gestern habe ich Blausterns Prophezeiung fertig gelesen,und muss sagen dass ich begeistert bin :3
Es war viel spannender zu lesen,als beispielsweise ein Buch der 4 Staffeln,da sich nicht alles so lang hingezogen hat.Die Story finde ich auch mega gut :D also echt empfehlenswert.

_________________
Meine Famile :
 

meine Beute :
 

Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


 Ähnliche Themen

-
» Plumeria/Frangipani Aussaat» Celaflor Spezial-Pilzfrei Aliette
Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Kriegerbau :: WaCa Bücher