SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Events

Happysong
Mo Jun 20, 2016 4:23 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge :
76
Anmeldedatum :
19.06.16

Hallo! :3

Ich habe eine kleine Idee, die ich hier gerne vorstellen würde.

Und zwar geht es darum, dass man kleine (beziehungsweise auch große) Events veranstaltet.
Zum Beispiel könnte es eine Art Große Jagd im Herbst geben, symbolisch dafür, dass im Herbst versucht wird, so viel Beute wie möglich zu fangen, damit man den Winter überlebt - nur, dass wir keine Beute, sondern neue Mitglieder jagen.

Dann könnte man des öfteren Große Versammlungen veranstalten, zum Beispiel einmal im Monat um 18 Uhr, wo man die Geschehnisse des letzten Monats genauso bespricht wie in den Büchern.

Es könnte auch sowas wie eine Medaillen-Rally geben oder verschiedene Auszeichnungen für Jäger/Mentoren/User...

Was haltet ihr davon? Und macht doch ein paar Vorschläge, was ihr euch für Events wünschen würdet und wie ihr euch diese Events vorstellt.

Happy ♥

_________________
L E T ' S
S I N G
A L O N G
T O
A
H A P P Y
S O N G
♥️
◄ B M T H ►
T H A T ' S X T H E X S P I R I T

Benutzerprofil anzeigen
Gast
Mo Jun 20, 2016 4:47 pm
Gast

Finde das mit den Events eigentlich eine gute Sache, schweißt alle auch mehr zusammen.

Spreche mich aber eher persönlich gegen eine Jagd aus, da ich im neue Mitglieder herbringen eher nicht so begabt bin. Natürlich wenn der größte Teil es will kann man es machen, aber die Teilnahme sollte natürlich freiwillig sein.

Ich denke aber, dass diese Events erst bei einer größeren Anzahl Mitglieder wirklich sinnvoll sind und bis dahin haben wir genug Zeit zu planen.

Aber guter Vorschlag!

-Fox

Happysong
Mo Jun 20, 2016 5:23 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge :
76
Anmeldedatum :
19.06.16

@Foxkid

Natürlich, die Teilnahme an diesen Events ist immer freiwillig würde ich sagen. ^-^
Und selbst, wenn man nicht gut ist, kann man es dennoch mal versuchen, nicht wahr? Du musst natürlich nicht, aber wie eigentlich überall gilt bei solchen Events:
Je mehr Teilnehmer, desto mehr Spaß.

Happy ♥

_________________
L E T ' S
S I N G
A L O N G
T O
A
H A P P Y
S O N G
♥️
◄ B M T H ►
T H A T ' S X T H E X S P I R I T

Benutzerprofil anzeigen
Gast
Mo Jun 20, 2016 5:30 pm
Gast

@Happysong

Das stimmt allerdings, aber noch ist ja ein bisschen Zeit.

Lotusstern
Mo Jun 20, 2016 5:42 pm
avatar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge :
125
Anmeldedatum :
16.06.16
Ort :
Sieh hinter dich x3

Alsu, dass mit der Grossen Versammlungen find ich super, dass würde sich einfügen lassen. Nur im Moment könnte es ein wenig Dörr werden, da wir noch sehr wenige Mitglieder haben. Aber wir könnten es jetzt mal versuchen. Auch mit grösseren Evens wäre etwas guten. Ich und die anderen werden darüber noch diskutieren ^.^
~Lotü

Benutzerprofil anzeigen
Gast
Mo Jun 20, 2016 5:43 pm
Gast

Das mit den grossen Versammlungen ist wirklich gut, das andere besprechen wir noch.

Akira
Mo Jun 20, 2016 6:10 pm
avatar
Anführer
Anzahl der Beiträge :
152
Anmeldedatum :
24.04.16
Alter :
15
Ort :
Anführerbau

Für eine Große Versammlung wäre ich auch, und da meine Stellvertreter der gleiche Meinung sind, würde ich sagen, das es dir bald gibt ^^ weitere Infos folgen im Schneefrostfelsen...

Benutzerprofil anzeigen http://www.finsterkatzen.com/
Gesponserte Inhalte


Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Ältestenbau :: Verbesserungsvorschläge