SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Alternativ - Chat

Gast
Mo Jun 20, 2016 6:46 pm
Gast

Hello Leute!

Die Sache mit dem Alternativ Chat ist sicher einigen von euch bereits aus FK bekannt, ist also eine Art Konflikt - Chat.

Ich fände es 'ne schöne Sache, wenn man den hier auch einfügen könnte. Konflikte im Chat lösen ist auf Dauer ziemlich anstregend und per PN dauert meines Erachtens nach eine Lösung des Konfliktes einfach zu lange.

So könnte man sie in Ruhe und vorallem alleine in diesem Chat aussprechen und gegebenfalls einen Admin mitnehmen, der unterstützt. [Bzw. einen Heiler, ist ja deren Aufgabe.]

Was sagt ihr dazu?

-Fox

Happysong
Di Jun 21, 2016 2:27 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge :
76

Eiegntlich eine gute Idee, nur ist es schade, dass so viel von Finsterkatzen abgekupfert wird. :/

Außerdem gibt es hier kaum Konflikte, die wirklich extrem ausarten, von daher finde ich es im Moment unnötig.

Happy ♥

T O
A
H A P P Y
S O N G
♥️
◄ B M T H ►
T H A T ' S X T H E X S P I R I T

Benutzerprofil anzeigen
Gast
Di Jun 21, 2016 2:30 pm
Gast

@Happysong

Auf kurz oder lang, lässt es sich nicht vermeiden, dass wir viel von so einem großen Forum in Betracht ziehen.

Und teilweise finde ich schon, dass es manchmal etwas zu bereden gibt, was im Chat einfach unangebracht ist. Man kann mit dem Einrichten noch warten, natürlich. Aber man weiß nie, wann hier wirklich mal ein Konflikt vom Zaun bricht.

-Fox

Gesponserte Inhalte