SchneefrostClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Orange Is The New Black [FSK 16]

Gast
Mo Jun 20, 2016 9:10 pm
avatar
Gast

Orange Is The New Black [FSK 16]  Empty
Inhalt:
Orange Is The New Black [kurz genannt auch OITNB], dreht sich rund um das Frauengefängniss "Litchfield." Piper Chapman wird dort wegen Beihilfe zum Schmuggeln von Geld inhaftiert und lernt die guten aber auch schlechten Seiten eines Gefängnisses kennen, was nur aus Frauen besteht.

Allgemeine Informationen

OITNB hat 4 Staffel, alle davon auf Netflix verfügbar, da die Serie auch ein Netflix Original ist.

Cast

Cast :

Die Namen zähle ich hier jetzt nicht alle auf, da es einfach zu viele wären.

Trailer
Trailer:



Bevor die Serie begonnen habe, habe ich bereits viel gutes drüber gehört und dachte, dass es vielleicht 'ne schöne Sache wäre, sie zu gucken. Ich bereue es nicht. Die Serie hat Herz, sie ist witzig, traurig, liebevoll. Du fühlst mit den Charaktern, lernst sie alle kennen und kannst deswegen jede Emotionen nachvollziehen.
Diese Serie ist eine sehr reale Serie, mit viel Emotionen, was ich besonders schon finde.

Bei dieser Serie sollte man allerdings die FSK wirklich beachten. :)

-Fox


Zuletzt von Foxkid am Di Jun 21, 2016 2:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Thymianstern
Di Jun 21, 2016 10:55 am
Thymianstern
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge :
243
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
23
Ort :
Immer bei dir <3

Orange Is The New Black [FSK 16]  Empty
Klingt auch gut diese Serie xD Aber ich habe eh das Gefühl, dass du da nen grünen Daumen für Serien hast. Vielleicht eerd ich die mal anfangen, wenn GoT und Grimm zuende sind. Wird mir sicher gefallen <3 Danke für den Post xD

Lg Tee

Gast
Di Jun 21, 2016 2:18 pm
avatar
Gast

Orange Is The New Black [FSK 16]  Empty
@Thymianduft

Sie ist wirklich gut, aber nicht für alle etwas. Hab' mal noch den Trailer dazu gepackt, ist 'ne nette Sache.

-Fox

Thymianstern
Di Jun 21, 2016 2:27 pm
Thymianstern
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge :
243
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
23
Ort :
Immer bei dir <3

Orange Is The New Black [FSK 16]  Empty
Schau ich mir mal gleich an xD Ist sicher was für mich :* Qiw gesagt dein Gemack ist geilo haha

Lg tee

Gast
Di Jun 21, 2016 2:31 pm
avatar
Gast

Orange Is The New Black [FSK 16]  Empty
@Thymianduft

Vielen Dank dafür, kannst gerne reinschauen.

-Fox

Akira
So Jul 17, 2016 11:02 am
Akira
Anführer
Anzahl der Beiträge :
152
Anmeldedatum :
24.04.16
Alter :
21
Ort :
Anführerbau

Orange Is The New Black [FSK 16]  Empty
Ich bin noch nicht mal 16 und mein Vater hat mir die gezeigt...ich finde die Serie eigentlich ganz cool, muss aber warten, bis mein Vater wieder da ist, um sie weiter zu schauen ^-^

http://www.finsterkatzen.com/
Gesponserte Inhalte

Orange Is The New Black [FSK 16]  Empty

Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Kriegerbau :: Filme/Serien :: Serien