SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Story Streuner und Prophezeiung [wichtig]

Luchsohr
Di Jun 21, 2016 7:46 am
avatar
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
16.06.16
Alter :
18

Wenn ihr unsere RPG Story schon gelesen habt, dann ist euch sicher der Streuner aufgefallen.


Wer noch nicht --> Storry

Nun vor ein paar Tagen habe ich entschieden das wir fürs Erste keine normalen Streuner aufnehmen, sondern nur Story Streuner.

So, was sind denn nun die Story Streuner? In erster Linie sind die Story Streuner die Anhänger von dem Streuner [Name wird dann entschieden]. Sie leben in seinem Lager und die folgen seinen Befehlen in der Hoffnung er würde ihnen ein neues zuhause geben. Meist haben diese Streuner eine schlechte Erfahrung mit den Clankatzen gemacht oder sie haben einfach nur Lust zu töten.

Außerdem wird in der Story etwas von zwei Katzen aus jedem Clan geredet. Es werden also in jedem Clan zwei Katzen geben, die dem Streuner sozusagen zurück drängen. Das heißt jetzt nicht, dass sie besonders stark sind oder den Kampf ganz alleine machen müssen. Sie haben alle eine besondere Gabe, die sich durch ihren Charakter entscheidet. Diese Gabe wird, wenn der Steckbrief fertig ist eben entschieden.
Wer einen seiner Charakter für die Prophezeiung anmelden möchte, der kann das hier unter diesem Post tun. Es sollten aber keine Anführer, 2. Anführer oder Heiler darunter sein. Ebenfalls möchten wir von Jungen, Königinnen und Ältesten abraten. Der Rest würde dann akzeptiert werden.

Schneefrost Clan

~reserviert
~

PfützenClan
~
~

~Luchs

Benutzerprofil anzeigen
Happysong
Di Jun 21, 2016 1:34 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge :
76
Anmeldedatum :
19.06.16

Eine Frage, kann es auch Überläufer von den Streunern zu einem der Clans geben?
Wenn ja, würde ich nämlich einen Streuner erstellen, die in einer Blattleere krank wird und deshalb von den anderen verstoßen wird, dann aber von einer Patroullie gefunden und gerettet wird und dem jeweiligen Clan beitritt.

Wäre das denn machbar?

Happy ♥

_________________
L E T ' S
S I N G
A L O N G
T O
A
H A P P Y
S O N G
♥️
◄ B M T H ►
T H A T ' S X T H E X S P I R I T

Benutzerprofil anzeigen
Luchsohr
Di Jun 21, 2016 3:24 pm
avatar
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
16.06.16
Alter :
18

Das kannst du auch gerne machen. Er/Sie müsste halt nur ein Story Streuner sein, der auf di Seite der Clans übergeht.

Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Heilerbau :: Haupt RPG-Info's