SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Mein kleiner Kater Little

Thymianstern
Di Jun 21, 2016 11:24 am
avatar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge :
243
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
18
Ort :
Immer bei dir <3

Spoiler:
 

Ich bin Little und bin 3 Jahre alt.
Als ich noch ganz klein war wollte mich keiner haben. Alle dachten ich wäre krank, dabei war ich einfach nur kleiner als meine Geschwister und wusste noch nichts mit der großen Welt anzufangen.
Ich weiß noch genau, dass meine Besitzer vorhatten in den Urlaub zu fahren. Meine Geschwister waren schon alle weg und hatten ein schönes Zuhause gefunden und ich war dort allein mit meinen Eltern und meiner Tante.
Es war kein Tag wie jeder andere, denn es lief ein Fußballspiel. Ein Fußballspiel welches wichtig war. Eine Frau kam zu uns und meine Besitzerin und diese Frau redeten. Sie redeten über den Urlaub. Die Frau bot an, dass ich mit zu ihnen kann, denn dort war ein Mädchen, welches Katzen liebte. Ohja dachte ich mir. Und schon ging es los zu diesem Mädchen.
Sie war ganz verschlafen, als mich meine Besutzerin in ihr Bett legte, doch schon nach ein paar Sekunden legte sie den Arm schützend um mich. Schon bald schliefen wir ein.

Eine Woche verging und meine Besitzerin kam wieder. Das Mädchen war ganz traurig und ich auch. Ich wollte nicht weg. Sie war doch so lieb zu mir gewesen. Doch das Mädchen bettelte meine Besutzerin an und sie stimmte zu, doch jetzt musste nurnoch geklärt werden, was denn die Mutter des Mädchens sagte. Auch für sie war es die Woche schön gewesen und es war kein zweifel mehr dran gesetzt, dass ich gehen musste. Ich durfte bleiben und hatte endlich eine Familie.

Danke, dass ihr bis hier hin gelesen habt. Das war meine Geschichte und ich hoffe sie hat euch gefallen.

Lg Tee

Benutzerprofil anzeigen
Gast
Di Jun 21, 2016 2:33 pm
Gast

@Thymianduft

Kann mich noch gut erinnern, wie Little damals in unsere Handfläche gepasst hat. Mittlerweile hasst er mich, zumindest denke ich das. Ich nerve ihn schätze ich zu oft.

-Fox

Thymianstern
Di Jun 21, 2016 2:36 pm
avatar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge :
243
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
18
Ort :
Immer bei dir <3

Hahaha was wieso sollte er dich hassen xD Der mag dich doch voll. Der hat angst vor jungs ja aber dixh hasst er nicht @Foxkid

Lg Tee

_________________
~Nirgendwo
lernt man einen Menschen
besser kennen
als in seinen Träumen,
und nirgenwo
kann man mehr
über seine Schwächen
und Geheimnisse
erfahren.~



Benutzerprofil anzeigen
Gast
Di Jun 21, 2016 2:37 pm
Gast

@Thymianduft

Ja, naja, da wäre ich mir nicht so sicher. xD

-Fox

Gesponserte Inhalte


Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Kriegerbau :: Haustiere