SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 How to get away with murder [FSK 16]

Gast
Di Jun 21, 2016 3:02 pm
Gast

Inhalt

Wes Gibbins, ein unscheinbarer Jurastudent, hat die Warteliste für den Kurs für Strafrecht gerade hinter sich gelassen, und muss sich nun besonders anstrengen, um seinen Platz nicht wieder zu verlieren. Seine Professorin, Annalise Keating, die ihren Kurs auch gerne "Wie man mit Mord davon kommt" [How to get away with murder] nennt, arbeitet nebenbei als einer der erfolgreichsten Straverteidigerinnen in den USA.

Connor, Michaela, Asher, Laurel und Wes werden schnell zu den "Keating Five", eine kleine Gruppe, der besten Studenten des Jahrganges, die mit Annalise Keating höchstpersönlich und ihren Assistenten Frank und Bonnie, Mord- und andere Gerichtsfälle lösen dürfen. Die Besonderheit dieses Jahr: Es sind fünf Studenten, obwohl es vorher immer nur vier waren.

Doch was passiert, wenn vier der fünf besten Studenten aus den Keating Five sich ein Beispiel an ihren Gerichtsfällen nehmen?

Allgemeine Informationen
In den USA git es drei Staffeln der Serie, die auf ABC läuft. Hier in Deutschland wurde die erste Staffel von Vox ausgestrahlt, man kann sie aber auch bei Netflix streamen.

Cast
Cast:
 

Viola Davis - Annalise Keating
Alfred Enoch - Wes Gibbins [Harry Potter Fans dürften ihn erkennen]
Aja Naomi King - Michaela Pratt
Jack Falahee - Connor Walsh
Karla Souza - Laurel Castillo
Matt McGorry - Ahser Millston [OITNB Fans kennen ihn]
Liza Weil - Bonnie Winterbottom
Charlie Weber - Frank Delfino
Billy Browm - Nate Lahey

Trailer
Langer, Amerikanischer Trailer :
 
Kurzer, Deutscher Trailer:
 



Ich liebe diese Serie, ich habe sie geliebt von Minute eins. Ich warte sehnsüchtig auf die zweite Staffel, weil das Staffelfinale mich einfach hsadigfdiwgfei, gemacht hat. Ich bin sonst kein Mensch, der sich besonders viel für Jura etc. interessiert, aber diese Serie hat es mir sowasvon angetan, ich musste sie einfach schauen.

Ich empfehle sie an alle weiter!

-Fox

Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Kriegerbau :: Filme/Serien :: Serien