SchneefrostClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Aktivität - ein ausgesprochenes Problem

Gast
Mo Jul 11, 2016 3:13 pm
avatar
Gast

Aktivität - ein ausgesprochenes Problem  Empty
Hallo ihr lieben Mitkatzen des Schneefrostclans,

mein Anliegen ist ein relativ wichtiges, da es ja uns alle irgendwie betrifft.
Ich weiß nicht mal, ob das hier her gehört, aber ich mache das hier jetzt einfach, weil ich es nicht als wirklichen "Verbesserungsvorschlag" sehe und es doch eher eine Art Ankündigung werden soll.

Um ehrlich zu sein - Ich bin genervt.

Diese Forum bietet viele Möglichkeiten um sich über alle möglichen Themen auszustauschen, sei es Filme, Serien, bald auch eine Ecke für alles, falls sie umgesetzt wird.
Es ist ziemlich traurig, dass bei einem Forum mit 30 eingetragenen Mitgliedern nur die Kinderstube als wirklich aktiv gilt. Vielleicht noch die "Werbeecke" und die "Request" - Stube, alles andere schimmelt sich hier zu Tode.

Bitte erzählt mir nicht, dass es keine Themen gibt etc., ich habe genug eröffnet und würde mich auch freuen, neue Serien, Filme etc. kennen zu lernen.
Ein bisschen mehr Aktivität wäre für das Fori einfach nicht schlecht und ich möchte euch einfach bitten, hier mal abzuladen, wenn ihr Ideen für mehr Aktivität habt.

Und ja, ich habe das hier vorher nicht mit den Anführern abgesprochen, was mir sehr leid tut, aber es nervt einfach hinten raus.

-Fox

Gast
Di Jul 12, 2016 11:30 am
avatar
Gast

Aktivität - ein ausgesprochenes Problem  Empty
Hallo Foxfeather
Ich weiss, ich bin auch nicht gerade aktiv am Beträge schreiben was aber daran liegt, dass ich nie viel Zeit habe. Ich wäre dafür, dass man zum Beispiel mal die Kinderstube für ein paar Tage sperrt oder dass man zum Beispiel einen grossen Wettbewerb macht. Ich werde das ganze mal mit den anderen Anführern besprechen.
LG Phoenix

Gast
Di Jul 12, 2016 2:34 pm
avatar
Gast

Aktivität - ein ausgesprochenes Problem  Empty
@Phoenixstern

Das finde ich schonmal ein schöner Vorschlag, da es einfavh mal Leute dazu zwingt, woanders zu schreiben.

-Fox

Tränenmond
Di Jul 12, 2016 2:52 pm
Tränenmond
Heiler
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
17.06.16
Ort :
An einem Ort eben.

Aktivität - ein ausgesprochenes Problem  Empty
ich muss zugeben,dass ich auch nicht wirklich viele Beiträge schreibe(auch nicht in der KS)-Dies versuche ich jedoch zu ändern,da ich auch gemerkt habe,dass die meisten Bereiche noch sehr leer,oder sogar noch gar nicht benutzt sind.Das mit dem Vorschlag,die Kinderstube zu sperren wäre mal eine ganz nützliche Maßnahme,da wie du schon sagtest,Foxfeather,die Leute dadurch so zusagen gezwungen wären,wo anders zu Posten.Ich werde mich bemühen mehr zu posten und wäre erfreut,wenn dies andere User auch tun würden,um das Forum etwas aktiver zu machen ;)

~Tear.

Thymianstern
Mi Jul 13, 2016 4:47 pm
Thymianstern
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge :
243
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
24
Ort :
Immer bei dir <3

Aktivität - ein ausgesprochenes Problem  Empty
Ich finde diese Idee unnötig, weil es nichts nützen würde. Wenn die Ks zu ist wird es niemanden zwingen woanders zu schreiben bin ich der Meinung.

Tränenmond
Mi Jul 13, 2016 5:31 pm
Tränenmond
Heiler
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
17.06.16
Ort :
An einem Ort eben.

Aktivität - ein ausgesprochenes Problem  Empty
@Thymianstern gut,zwingen ist vielleicht nicht das richtige Wort.Wenn die
Kinderstube zu ist,wird es die User höchst wahrscheinlich in andere Bereiche treiben,da sie ja nur dort noch posten können-so war das gemeint.Vielleicht hast du recht,und die Idee ist wirklich unnötig..jedoch ist es der Versuch doch Wert oder? von sich aus postet ja niemand in anderen Bereichen,wie man sieht.

Gast
Mi Jul 13, 2016 7:15 pm
avatar
Gast

Aktivität - ein ausgesprochenes Problem  Empty
@Thymianstern

Gut möglich, dass die Idee vollkommen nach hinten losgeht. Trotzdem werden die Leute, wenn die Ks zu ist, vielleicht auch mal woanders posten. Es ist schließlich nur eine Idee, und wenn du andere Ideen hast, kannst du sie mitteilen.

Ansonsten würde ich diese Idee erstmal umsetzen. :)

-Fox

Thymianstern
Mi Jul 13, 2016 8:43 pm
Thymianstern
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge :
243
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
24
Ort :
Immer bei dir <3

Aktivität - ein ausgesprochenes Problem  Empty
Ich finde diese Idee jetzt noch doofer, weil 1. Es ein schönes Spiel in der ks gibt xD und 2. Es sind nur 3 User oder so die in die ks gehen. Ich finde es doof, nur weil es 3 Sind die Ks zu zumachen. Also bitte lasst uns das anders regeln

Akira
Mi Jul 13, 2016 10:37 pm
Akira
Anführer
Anzahl der Beiträge :
152
Anmeldedatum :
24.04.16
Alter :
21
Ort :
Anführerbau

Aktivität - ein ausgesprochenes Problem  Empty
Ich würde jetzt einfach mal sagen, ich besprechen das noch mit den anderen Anfi's aber sonst, bin ich unparteiisch xD

http://www.finsterkatzen.com/
Gast
Do Jul 14, 2016 2:40 pm
avatar
Gast

Aktivität - ein ausgesprochenes Problem  Empty
@Thymianstern

Wenn du es anders regeln willst, musst du auch Vorschläge machen. Und die KS nicht zu zumachen, nur weil ein tolles Spiel drin ist, ist auch kein wirkliches Argument :D

Mag sein, aber die drei, die in der KS sind, könnten ja dann vielleicht auch mal woanders schreiben! :)

-Fox

Thymianstern
Fr Jul 15, 2016 2:10 pm
Thymianstern
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge :
243
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
24
Ort :
Immer bei dir <3

Aktivität - ein ausgesprochenes Problem  Empty
Ich schreib ja auch woanders, aber die ks macht relativ Spaß und nur weil 3 Leute drin schreiben sie zuzumachen ist bischen kacke. Wäre es das ganze Fori würde ich es verstehen.

Gast
Fr Jul 15, 2016 2:12 pm
avatar
Gast

Aktivität - ein ausgesprochenes Problem  Empty
@Thymianstern

Ich kann verstehen, dass dieser Vordchlag durchaus Kritik bekommt, aber momentan macht auch kein anderer Vorschläge. Ist halt ärgerlich, dass nur die KS aktiv ist.

-Fox

Thymianstern
Fr Jul 15, 2016 2:13 pm
Thymianstern
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge :
243
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
24
Ort :
Immer bei dir <3

Aktivität - ein ausgesprochenes Problem  Empty
Man sollte einfach mal Webung mschen, damit mehr Leute herkommen und das Fori aktiver wird. Ganz einfach und Simple

Gast
Fr Jul 15, 2016 2:38 pm
avatar
Gast

Aktivität - ein ausgesprochenes Problem  Empty
@Thymianstern

Man kann nur Werbung machen, wenn man in anderen Foris aktiv ist. Bin ich nicht, also kann ich es nicht. Und es kann nicht nur an anderen hängen bleiben. Dieses Forum hier hat 30 eingetragene Mitglieder. Meiner Meinung nach müsste es irgendwie möglich sein, das diese aktiv werden. Wir müssen erstmal hier anfangen, bevor wir weiter gehen.

-Fox

Thymianstern
Fr Jul 15, 2016 6:36 pm
Thymianstern
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge :
243
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
24
Ort :
Immer bei dir <3

Aktivität - ein ausgesprochenes Problem  Empty
Ja wir müssen es aktiver kriegen, aber das hat nichts mit der ks zutun

Gast
Fr Jul 15, 2016 6:52 pm
avatar
Gast

Aktivität - ein ausgesprochenes Problem  Empty
@Thymianstern

Wie gesagt, es war ein Vorschlag. Es können gerne andere kommen.

-Fox

Gast
So Jul 31, 2016 7:06 pm
avatar
Gast

Aktivität - ein ausgesprochenes Problem  Empty
[Sorry for Doppelpost]

!ATTENTION PUSH!

Otter hat in der großen Versammlung einen Vorschlag gemacht und zwar, dass wir ein bisschen am Punktesystem spielen. Für Beiträge bekommt man ja Punkte. Otter hatte die Idee, dass wir in der KS nun ab sofort für das posten von Beiträgen keine Punkte mehr vergeben. Das ist unter anderem im NC auch so. So kann man nur Punkte erreichen, wenn man in anderen Threads etwas postet.

Was haltet ihr davon?

-Fox

Gast
So Jul 31, 2016 9:27 pm
avatar
Gast

Aktivität - ein ausgesprochenes Problem  Empty
Sehr gute Idee. Also ich bin dafür das man das macht.

Thymianstern
Mi Aug 03, 2016 11:29 am
Thymianstern
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge :
243
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
24
Ort :
Immer bei dir <3

Aktivität - ein ausgesprochenes Problem  Empty
Finde die Idee schon im Nc doof und werde sie auch hier doof finden.

Echonacht
Mi Aug 03, 2016 1:55 pm
Echonacht
Mentor
Anzahl der Beiträge :
183
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
21
Ort :
Mein Bett

Aktivität - ein ausgesprochenes Problem  Empty
Das hab ich auch schon mal gesagt ...

Gesponserte Inhalte

Aktivität - ein ausgesprochenes Problem  Empty

 Ähnliche Themen

-
» Ein wichtiger Vorschlag zum Thema Aktivität und Mitgliederzahl!!!
Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Anführerbau :: Schneefrostfelsen