SchneefrostClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Mein kleiner Engel Lilli

Gast
Mi Jul 13, 2016 7:38 pm
avatar
Gast

Mein kleiner Engel Lilli  Empty
Hallo liebe Mitkatzen!

Heute möchte ich euch meinen kleinen Engel Lilli vorstellen, der Fein jeder Katze.

Lilli ist ein Yorkshire Terrier. Als ich damals noch in Sachen gewohnt habe, hat sie bei mir und meiner Mama gewohnt. Sie ist meine verspielte, verrückte, süße Yorkie - Dame.

Leider wohnt sie nun nicht mehr bei uns, da wir umziehen mussten, und sie nicht mitnehmen konnten. Sie hat nun bei meiner Oma und meinem Opa ein liebevolles zu Hause gefunden und ich kann sie zu Familienfeiern immer sehen und mit ihr rausgehen und spielen.

Ich vermisse sie sehr, aber dort hat sie einen großen Garten und bekommt viel Aufmerksamkeit und Liebe.

Lilli - VORSICHT GROß:

-Fox

Nordlicht
Mi Jul 13, 2016 8:42 pm
Nordlicht
Schüler des Obersten Weisen Mentors
Anzahl der Beiträge :
119
Anmeldedatum :
19.06.16
Alter :
22
Ort :
Da, wo der Wind mich hinträgt

Mein kleiner Engel Lilli  Empty
OMG!!! Sie is voll süß, eine Freundin von mir hatte auch so einen Hund, allerdings ist er ich glaub letztes Jahr gestorben :(
Wenn mein Dad keine Tierhaarallergie hätte, würd ich mir auch so einen Hund kaufen <3
Sowas ist immer traurig, wenn man sich von einem Tier trennen muss, weil man umzieht, aber wenn sie glücklich ist, ist es wahrscheilich am besten für sie ^^

~North

Gast
Do Jul 14, 2016 2:45 pm
avatar
Gast

Mein kleiner Engel Lilli  Empty
@Nordlicht

Ja, es ist wirklich das Beste für sie, sie hat dort mehr Auslauf und viel mehr Spaß!

Aber ich vermisse sie trotzdem immer wieder mal! <3

-Fox

Gesponserte Inhalte

Mein kleiner Engel Lilli  Empty

Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Kriegerbau :: Haustiere