SchneefrostClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Harry Potter

Akira
So Jul 17, 2016 11:06 am
Akira
Anführer
Anzahl der Beiträge :
152
Anmeldedatum :
24.04.16
Alter :
21
Ort :
Anführerbau

Harry Potter  Empty
Ich bin ja wirklich ein riesen Fan von der Harry Potter Reihe...und möchte jetzt mal eure Meinung zu den Filmen hören...ich habe schon mitbekommen, das die Bücher besser sein sollen und bin am Überlegen, ob ich mir die kaufe...aber erstmal die Meinungen zu den Filmen...und vielleicht hat auch jemand schon die Bücher gelesen und kann sie mir empfehlen oder halt nicht? ^-^

LG eure Dawn

http://www.finsterkatzen.com/
Gast
So Jul 17, 2016 2:01 pm
avatar
Gast

Harry Potter  Empty
POTTERHEAD FOREVER

Ehem, oke, sorry. Ja ich liebe Harry Potter, die Filme sowie die Bücher. Ich habe erst die Filme gesehen und dann die Bücher gelesen, aber ich habe leider noch nicht alle gelesen, mir fehlt der fünfte und der vierte Teil.

Ich liebe die Filme alle, ich liebe die Besetzung, die Umsetzung, einfach alles. Die Bücher sind natürlich immer besser, als die Filme, weil einfach immer mehr Informationen enthalten sind. Fand nur das Stück vorm Ende des sechsten Buches extrem annoying [Mag Ginny nicht und die sind da zusammen gekommen und bäh]

Also, zusammengefasst; Ich liebe Harry Potter und die Bücher sind empfehlenswert und die Filme sind mega.

Peace Out

-Fox

Potterhead 4 ever:

Akira
So Jul 17, 2016 2:26 pm
Akira
Anführer
Anzahl der Beiträge :
152
Anmeldedatum :
24.04.16
Alter :
21
Ort :
Anführerbau

Harry Potter  Empty
@Foxfeather : Danke sehr für deine Antwort ^-^ (Ich mag Ginny auch nicht besonders Owo)

http://www.finsterkatzen.com/
Nordlicht
So Jul 17, 2016 8:33 pm
Nordlicht
Schüler des Obersten Weisen Mentors
Anzahl der Beiträge :
119
Anmeldedatum :
19.06.16
Alter :
22
Ort :
Da, wo der Wind mich hinträgt

Harry Potter  Empty
Also ich mag die Filme von Harry Potter eigentlich, bis auf den letzten Teil das Ende, das hat einfach so gar nix mim Buch zu tun. Die ersten Teile mag ich recht gerne ^^
Aber wie bei allen verfilmten Büchern gefallen mir die Bücher besser <3

~North

Gesponserte Inhalte

Harry Potter  Empty

Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Kriegerbau :: Filme/Serien :: Filme