SchneefrostClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 SKINS - Hautnah [FSK 16]

Gast
Mi Jul 27, 2016 8:51 pm
avatar
Gast

SKINS  - Hautnah [FSK 16] Empty
Beschreibung:
“Skins” geht unter die Haut und zeigt das teilweise nicht gerade leichte Leben der Protagonisten. Die Freunde durchleben alle verschiedene Situationen und Probleme. Zum Beispiel ist der schüchterne Junge Sid in die Freundin seines besten Freundes Tony verliebt, sodass er gar nicht erkennt, dass das Mädchen Cassie, welches unter einer Essstörung leidet, in ihn verliebt ist. Anstatt der Realität ins Auge zu blicken, hechelt er einer beliebigen Traumvorstellung hinterher, die sich zumindest in näherer Zukunft nicht zur Realität wandeln wird. Auch die anderen müssen lernen, sich im Leben zu beweisen. Auch, wenn es Probleme gibt.
Quelle: https://bs.to/serie/Skins

Cast
Den Cast jetzt zu zeigen wird relativ schwer, da es im Abstand von zwei Staffen neue "Generationen" gibt.
[Red Deutsch, Fox! Oke, Oke]
Alle zwei Staffeln gibt es einen neuen Cast, einen kompletten Wechsel, aber ich zeige euch die Generationen einfach mal.

Generation 1:

Generation 2:

Generation 3:

Sonstiges:

Skins gibt es als eine UK und eine US Version. Ich kenne lediglich die UK Version und das sind auch nur Casts aus der UK Version.  

Die 7te Staffel ist eine Spin -Off Staffel, in der die beliebtesten Charaktere der ertsen beiden Generationen eine weiterführende Story bekommen.





Kennt jemand von euch Skins oder hat jetzt Interesse bekommen? Ich traue mich nicht ganz an die dritte Generation ran, aber mal sehen, vielleicht hole ich das nach. Ich mag die Serie sehr, weil sie auch mal die ernsten Themen des Lebens anspricht wie beispielsweise Homosexualität, Alkohol, Zigaretten und Drogen als Jugendlicher, Scheidungen, Depressionen etc.

-Fox

Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Kriegerbau :: Filme/Serien :: Serien