SchneefrostClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Moinsen ♥

Dschungeljunges
So Jul 31, 2016 2:36 pm
Dschungeljunges
Junges
Anzahl der Beiträge :
4
Anmeldedatum :
29.07.16

Moinsen ♥  Empty
Hallo meine Lieben Schnittchen!

Mein werter Name ist Dschungeljunges oder wie auch immer ihr mich nennen wollt. Andere nennen mich auch Jesus oder gar Mutter Theresa und ich freue mich auf eine Erlebnisreiche Zeit in diesem Forum. :)


Zu mir selber:
Joa.... ich bin almost 19 .-. old lady xD
Ich lebe mit meinen Eltern, meiner Cousine und meinem Hund Lucky, auch freundlich von mir 'Köti' gennant, in einer kleinen Stadt in der Nähe von Hamburg.
Es gibt nichts sehenswertes hier und es 24/7 langweilig. Bäume zählen oder Fliegen fangen kann man hier glaub ich...


Meine Vorlieben sind (leider!) Boybands wie One Direction oder 5SOS. Ohne die wäre ich wahrscheinlich um 144668789 Euro reicher und hätte vielleicht ein paar Freunde #sad
Zudem gefallen mir auch Bands wie the 1975 oder the neighbourhood.
Jack and Jack sind auch sehr wichtig für mich ♥
(Falls ihr die nicht kennt, ich kann nur empfehlen einmal reinzuhören :3)


Meine Lieblingsbücher sind the After series (nichts für Jüngere Mitmenschen o.o), Fifty Shades of Grey (genauso o.o ), Poison Princess, Papertowns, Skin Deep und ofc. Warrior Cats;
        Meine Lieblings WaCa-Katze/n ist/sind Hauptsächlich Feuerstern. Finde aber Eichhornschweif und Habichtfrost auch ganz annehmbar lol
        Mein Lieblingsclan ist der DonnerClan #clicheeeeee
        Mein lieblings WaCa-Buch ist denke ich alle aus der ersten Staffel. Die sind Bae. ♥


Meine Lieblingsfilme/Serien sind Zoomania (sehr süßer Film :3 ja ich bin 18 .-.) ansonsten König der Löwen *-* oder alle Filme von 1D xD und Serie... uhm... keine Ahnung. Im Moment wahrscheinlich Pokemon haha Staffel 17 #jesus


Meine Hobbies... was sind Hobbies?
hm okay... ich stalke für mein Leben gern die Oben genannten Boybands und ich bin mir sicher, dass ich damit später mal Geld verdienen kann. jap. Ansonsten zeichne ich gerne, Oder esse oder schlafe. Oder bearbeite Fotos aka Photoshop xD


Ich hoffe ich werde hier ein Paar Freunde finden, weil ich bin forever alone.
Also wenn ihr Interesse habt (und/oder sogar die gleichen Vorlieben teilt xD ) schreibt mich einfach an, ich beiße nur selten. ♥


Bei weiteren Fragen lesen sie die Packungsbeilage oder Fragen sie ihren Arzt oder Aphotheker.
Sollten dann noch Fragen sein, einfach bei mir melden oderrrr dort unten kommentieren :3

Liebes Grüßchen ♥

Gast
So Jul 31, 2016 3:32 pm
avatar
Gast

Moinsen ♥  Empty
Herzlich Willkommen, Dschungeljunges!

Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast! Du klingst sehr interessant und du hörst "The Neighbourhood" und "1975", das macht dich schonmal viel interessanter!

Wie bist du auf den Namen gekommen und wie hast du zu uns gefunden?

LG
-Fox

Dschungeljunges
So Jul 31, 2016 3:44 pm
Dschungeljunges
Junges
Anzahl der Beiträge :
4
Anmeldedatum :
29.07.16

Moinsen ♥  Empty
Danke sehr :)

Ja, die Bands sind super ;)
Und ja, der Name... ich hab früher mal eine WaCa-Story geschrieben, und hab dort einen Kater Dschungelfrost genannt. Ich fande den Namen ganz schön, hab aber gelesen, dass man sich mit -junges anmelden soll und hab es dann einfach so gemacht :)

und ich hab jetzt irgendwie vergessen wie ich hergefunden habe .-. pardon

Lg ♥

Akira
So Jul 31, 2016 4:48 pm
Akira
Anführer
Anzahl der Beiträge :
152
Anmeldedatum :
24.04.16
Alter :
21
Ort :
Anführerbau

Moinsen ♥  Empty
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns ^^
Ich bin Akira, früher Dämmerstern und eine Anfi des Forums :)
Die meisten sind hier ganz nett, ich bin mir sicher du wirst hier ein paar Freunde finden ;)
Meine Fragen:
Was ist dein Liebstes Lied?
Möchtest du später mal einen besonderen Rang haben?
Was ist dein Lieblings essen?
So das waren meine Fragen, das Mit dem Essen ist bei mir Standard nicht Wundern :3

LG Akira

http://www.finsterkatzen.com/
Lotusstern
So Jul 31, 2016 7:16 pm
Lotusstern
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge :
125
Anmeldedatum :
16.06.16
Ort :
Sieh hinter dich x3

Moinsen ♥  Empty
Hallu und herzlich Willkommen :3
Supi, dass du duch entschlossen hast bei uns anzumelden x3
Du kommst mir irgendwie gekannt vor O:
Deswegen stelle ich dir nun eine Frage:

Kann es sein, dass du dich auch grad vor kurzem beim Forum Sternensturm angemdelt hast? :o

Ju, ich wünsche dir viel soass, erfolg und noch anderes c:
~Lotü

Echonacht
Mi Aug 03, 2016 1:50 pm
Echonacht
Mentor
Anzahl der Beiträge :
183
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
21
Ort :
Mein Bett

Moinsen ♥  Empty
Hallöle Dschungeljunges :3
Joa, erstmal herzlich willkommen hier und ja, ich denke hier wirst du bestimt freunde finden :3
Falls du irgendwelche fragen hast, wende dich doch gerne an uns Mentoren :3 (sonst ham wir nämlich nix zu tun xD)
hab noch viel Spaß:3
Lg
Echö

Blattblüte
Mo Aug 29, 2016 8:41 pm
Blattblüte
Mentor
Anzahl der Beiträge :
85
Anmeldedatum :
22.06.16

Moinsen ♥  Empty
herzlich willkommen bei uns
schön das du da bist
wenn du fragen hast kannst du mich oder deinen Mentor fragen
so zu meiner frage
was ist deine Lieblingsfarbe?
so das wars von mir
lg blatt

Gesponserte Inhalte

Moinsen ♥  Empty

Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Anführerbau :: Eiszapfen