SchneefrostClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Nun bin ich auch hier

Schwarzschattenjunges
Di Dez 06, 2016 10:04 am
Schwarzschattenjunges
Junges
Anzahl der Beiträge :
6
Anmeldedatum :
06.12.16
Alter :
29
Ort :
Daaa... Schau daaa

Nun bin ich auch hier Empty
Hallo alle zusammen,
Schon seit einigen Wochen habe ich eure Seite in meinem Verzeichnis gespeichert, doch bisher wollte ich mich nicht anmelden, doch da viele Foren in denen ich bin inaktiv geworden sind, dachte ich mir das ich mich nun hier anmelde.
Ich finde das Forum schön gestaltet, aber auch einiges störend. Aber das ist jetzt nicht wichtig. Also dann los gehts.
Sicher wollt ihr einiges über mich wissen, dann mal los:
Also ich bin wie schon erwähnt, in vielen Foren unterwegs, auch in FinsterKatzen, Warriorcats RPG Forum, und andere. In allen habe ich folgende Namen:
Schwarzschattenhimmel/mond, Zuckerstange (Schwarzdornenrose) und Schwarzmond oder Ozeanwelle. Ich werde auch Blacky genannt oder Schatten, je nach dem was ihr wollt könnt ihr die nutzen oder euch etwas ausdenken.
In RL bin ich 21 Jahre jung und ein Bücherfan, auf die WarriorCats Reihe hat meine Schwester mich gebracht, damals nur weil sie das erste Buch geschenkt bekam, sie fand es nicht gut und hat es mir gegeben, ich lese alles was ich in die Finger bekomme wenn ich kein neues Buch habe, als ich das angefangen habe wurde daraus eine sammel Leidenschaft, aber nur die ersten beiden Reihen, die dritte Reihe hab ich nur angefangen, ich habe aber folgende Specials durch: Gelbzahns Geheimnis, Blausterns Prophezeiung, Riesensterns Rache, Feuersterns Mission, und das über den Wolken-Clan, dann habe ich noch die Mangas gekauft.
Das erst mal zu den Warrior Cats sachen ^^
Ich besitze zwei Katzen und mein Mitbewohner besitzt ein Kater, ja ich lebe in einer WG. Ich habe natürlich noch andere Haustiere, aber darauf will ich nicht eingehen und würde mich auch freuen wenn keiner fragt.

Meine lieblingsfarbe ist schwarz, naja ist eher ein Zustand als eine Farbe xD Also egal lieblings Zustand und Farbe ^^
Ich playe in RPG´s gerne mit =)

Ich bin in den anderen Foren entweder Anführer, Mentor oder oberster Weiser Mentor, hab also genug Erfahrung in Foren.

Habt ihr noch Fragen? Dann immer gerne her damit ^^

LG
Blacky

http://drachenwolf.forumieren.com/
Akira
Mo Jan 02, 2017 9:30 pm
Akira
Anführer
Anzahl der Beiträge :
152
Anmeldedatum :
24.04.16
Alter :
21
Ort :
Anführerbau

Nun bin ich auch hier Empty
@Schwarzschattenjunges

Hey Blacky ^-^ Das Forum hier ist leider sehr inaktiv geworden, da ich selbst kaum noch zeit habe und ja xD Mich müsstest du eigentlich kennen :3 I'm Wirbli :'D Auf Finsterkatzen :) Auf jeden Fall freue ich mich darüber, dich hier zu sehen und hoffe dass das Forum wieder aktiver wird...

Wirbli~

http://www.finsterkatzen.com/
Nordlicht
So Jan 08, 2017 8:30 pm
Nordlicht
Schüler des Obersten Weisen Mentors
Anzahl der Beiträge :
119
Anmeldedatum :
19.06.16
Alter :
22
Ort :
Da, wo der Wind mich hinträgt

Nun bin ich auch hier Empty
Hallöchen @Schwarzschattenjunges und Herzlich Willkommen bei uns im FrostClan ^^

Spät aber dennoch heiße ich dich auch bei uns willkommen xD
Es freut mich sehr, dass du dich uns angeschlossen hast, es ist immer schön neue Mitglieder willkommen zu heißen. Wie schon gesagt wurde ist dieses Forum lieder auch etwas inaktiv, aber wir versuchen unser bestes um das zu ändern :3
Du müsstest mich auch schon von den Finsterkatzen kennen, ich bin dort Schlangenzahn. Nun ja wie du siehst heiße ich hier Nordlicht oder North, ich nenn die Blacky wenn das okay ist ;)
Du musst sicher Hunger haben, hier kannst dir nen Keks nehmen *Keksdose unter die Nase halt* xD

Nun ja, falls du Fragen haben solltest kannst du dich gerne an mich wenden, was aber eher zu bezweifeln ist, dass du Fragen hast xD
Nun ja das wars dann auch schon von mir, viel Spaß noch, leb dich gut ein und man sieht sich mal im Chat <3

~North

Schwarzschattenjunges
Di Jan 24, 2017 9:20 pm
Schwarzschattenjunges
Junges
Anzahl der Beiträge :
6
Anmeldedatum :
06.12.16
Alter :
29
Ort :
Daaa... Schau daaa

Nun bin ich auch hier Empty
Hallo,
Danke das ihr mich begrüßt, da freue ich mich =)
Ich bin nicht der große Keks Fan, aber danke, ich würde lieber ein Stück Kuchen haben xD
Ich denke das dieses Forum wieder aktiv wird.
Immerhin seit ihr echt klasse =)

http://drachenwolf.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte

Nun bin ich auch hier Empty

Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Anführerbau :: Eiszapfen