SchneefrostClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Eulenlied lässt Grüßen

Einzelläufer
Sa Jun 18, 2016 8:03 pm
Einzelläufer
SternenClan
Anzahl der Beiträge :
13
Anmeldedatum :
16.06.16

Eulenlied lässt Grüßen  Empty
Guten Abend meine Kätzinnen und Katzen, schön, dass sie mich zu dieser Ansprache beehren.

Ich möchte diese Versammlung hier nutzen, um meine Meinung über dieses noch recht putzige Forum loszuwerden.

Für mich ist es eine Schande, dass ich mich hier nicht anmelden kann, da ich den Aufbau des Forums eigentlich ganz schön finde, und glaube, dass man hier draus echt was machen kann.
Der Style gefällt mir momentan zwar noch nicht so wirklich, aber der wird ja überarbeitet und ich denke, da wird was schönes bei entstehen.

Rangordnung finde ich auch super, aber ich kann persönlich mit keinem der Ränge sonderlich was anfangen, ich bräuchte eher was mit viel schreiben! :D [Falls der NC noch bekannt ist - sowas wie Reporter.]

Finde es persönlich etwas verwirrend, das der Clan PfützenClan und SchneefrostClan gleichzeitig heißt, das hat mich jetzt doch schnell verwirrt.

Wie bereits erwähnt glaube ich, das hier wirklich was dras werden könnte und ich hoffe, dass es so wird!

LG Eulenlied, Jaguarböüte, worunter ihr mich auch kennt :))


Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Gästebau :: Gästebuch