SchneefrostClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SchneefrostClan - Kämpfe für deinen Clan !
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen?

Akira
So Jun 19, 2016 6:04 pm
Akira
Anführer
Anzahl der Beiträge :
152
Anmeldedatum :
24.04.16
Alter :
21
Ort :
Anführerbau

Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen? Empty
Was hättet ihr gerne noch so für Themen hier im Forum?
Wir schreiben hier alle Vorschläge auf, die wir kriegen und am Schluss werden wir alle zusammen abstimmen, welche Themen wir einfügen wollen und welche wir lieber lassen, damit es nicht zu viel wird. Wenn es ein Thema gibt, dass hier schon niedergeschrieben ist, dann könnt ihr einfach den Namen des Users Taggen und schreiben, das  ihr dieses Thema auch nehmen wollt/wolltet.
Wir hören uns alle an...^-^

-Herr der Ringe Club
-Zeichnenecke
-Plauderecke
-Thread mit frei benutzbaren Bildern
-Heilerbau
- Musik & Tiere
-Archiv


Zuletzt von Dämmerstern am Sa Jun 25, 2016 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

http://www.finsterkatzen.com/
Echonacht
So Jun 19, 2016 6:10 pm
Echonacht
Mentor
Anzahl der Beiträge :
183
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
21
Ort :
Mein Bett

Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen? Empty
Ääääm ja, hab ich ktz zwar von FK und ich bin warsch eine der wenigen hier die das kennt (oder die rinzige) aber ein "Clan eigener Herr der Ringe Club" währe cool :3

Flockenpfote
So Jun 19, 2016 6:12 pm
Flockenpfote
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge :
46
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
23

Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen? Empty
Ich weiß nicht, ob ich einfach zu blöd zum finden bin, aber mir fehlt eine Zeichenecke.

Happysong
So Jun 19, 2016 6:24 pm
Happysong
Schüler
Anzahl der Beiträge :
76
Anmeldedatum :
19.06.16

Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen? Empty
Ich persönlich fände eine Allgemeine Plauderecke und ein Thread mit frei benutzbaren Bildern [von Usern für alle User dieser Seite] toll. Letzteres kann allerdings einfach als "Wichtiges" Thema in die Request-Ecke rein. :D

Happy ♥

Echonacht
So Jun 19, 2016 6:29 pm
Echonacht
Mentor
Anzahl der Beiträge :
183
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
21
Ort :
Mein Bett

Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen? Empty
Sowas wie bei Fk dass man im Heiler bau so ein Thema hat, wo man von seinen Problemen erzählen kann fände ich auch nich achlecht :3 (falls rs hier nich sowas gibt, ubd ich es übersehen hsbe 0.0)

Lotusstern
So Jun 19, 2016 6:30 pm
Lotusstern
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge :
125
Anmeldedatum :
16.06.16
Ort :
Sieh hinter dich x3

Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen? Empty
@Happysong:
Du meinst so was wie ein Thrend, wo User Bilder für User machen können beim zweiten? :O

Akira
So Jun 19, 2016 6:41 pm
Akira
Anführer
Anzahl der Beiträge :
152
Anmeldedatum :
24.04.16
Alter :
21
Ort :
Anführerbau

Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen? Empty
@Echonacht ; So etwa gibt es hier schon und es steht bei (müsste es zumindest) Schneefrostfelsen
->Heiler ^^ Aber vielleicht sollten wir es sichtbarer machen :)

http://www.finsterkatzen.com/
Echonacht
So Jun 19, 2016 6:44 pm
Echonacht
Mentor
Anzahl der Beiträge :
183
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
21
Ort :
Mein Bett

Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen? Empty
Joa, währe ne gute Idee xD :3

Akira
So Jun 19, 2016 6:46 pm
Akira
Anführer
Anzahl der Beiträge :
152
Anmeldedatum :
24.04.16
Alter :
21
Ort :
Anführerbau

Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen? Empty
@Happysong ;Wie meinst du das eigentlich mit den Bildern? Also kostenlose Bilder die man hier als Ava haben kann oder was? ^-^

http://www.finsterkatzen.com/
Happysong
So Jun 19, 2016 7:20 pm
Happysong
Schüler
Anzahl der Beiträge :
76
Anmeldedatum :
19.06.16

Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen? Empty
Damit meine ich, dass user Bilder zeichnen und jedem zur Verfügung stellen. Wer möchte, kann sich einfach ein Bild aus diesem Sammelthread nehmen und als Ava nutzen, ohne extra auf die Fertigstellung eines individuellen Auftrags warten zu müssen.

Noch ein Vorschlag: Eine ausführliche Erklärung der Bedeutung von Spam, Flood und Caps. [Google es! >.>]

Echonacht
So Jun 19, 2016 7:37 pm
Echonacht
Mentor
Anzahl der Beiträge :
183
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
21
Ort :
Mein Bett

Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen? Empty
Ich möchze jetzt nicht mit dem Thema nerven, sbef ich gände es gut, wenn msn in den tegeln mit einbaut, was msn hier unter capsen, flooden und spammen versteht, das das thema entgültig vom Tisch ist :3 aber such mur wenn ihr wollt :3

Gast
So Jun 19, 2016 7:41 pm
avatar
Gast

Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen? Empty
Sowas in die Richtung "Clan eigener ... Club" fände ich auch gut, aber ich kann leider mit Herr der Ringe nichts anfangen, vielleicht könnte man darüber ja nochmal irgendwie abstimmen, dass jeder was davon hat.

Letzteren Vorschlag von Echo [Sorry das auch ich das nochmal anspreche, aber ich möchte dazu meine Meinung sagen.], finde ich nicht so gut. Würde einer von uns nämlich wissen was Capsen, Spamen & Flooden ist, hätte es keine Diskussion gegeben. Und mal ehrlich: Im Internet steht auch überall was anderes.
Aber ist nur meine Meinung.

-Fox


Zuletzt von Foxkid am So Jun 19, 2016 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Echonacht
So Jun 19, 2016 7:42 pm
Echonacht
Mentor
Anzahl der Beiträge :
183
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
21
Ort :
Mein Bett

Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen? Empty
Ich meine damit, das wir das rigens definiten, ubd dass dan unseres zählt, und nicht das wo im internet steht

Gast
So Jun 19, 2016 7:46 pm
avatar
Gast

Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen? Empty
@Echonacht

Deine Intention war mir vollkommen bewusst, nur wie stellst du dir das vor, wenn jeder hier eine andere Ansicht dazu hat. Manche sagen dies, andere das, dann werden wir und doch niemals einig, und der Disput wird nur noch größer.
Hoffe es ist verständlich, was ich meine.

-Fox

Echonacht
So Jun 19, 2016 7:47 pm
Echonacht
Mentor
Anzahl der Beiträge :
183
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
21
Ort :
Mein Bett

Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen? Empty
Ja es ist verständlich, aber ich meinte halt, weil sich ja normalerweise alle sn die regeln von hier hakten, und nicht sn das, was in internet steht

Gast
So Jun 19, 2016 7:50 pm
avatar
Gast

Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen? Empty
@Echonacht

Klar, wird eben bloß ein bisschen schwer alle glücklich zu machen.

-Fox

Echonacht
So Jun 19, 2016 7:53 pm
Echonacht
Mentor
Anzahl der Beiträge :
183
Anmeldedatum :
18.06.16
Alter :
21
Ort :
Mein Bett

Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen? Empty
Ja, aber rwgeln sind hlt regeln, wenn auch winer nich dran hält, hätte er aich ja nich anmwlden müssen

Tränenmond
So Jun 19, 2016 9:51 pm
Tränenmond
Heiler
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
17.06.16
Ort :
An einem Ort eben.

Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen? Empty
also ich wünsche mir eindeutig einen Heilerbau.es gibt immer wieder Leute,die Probleme im Real Life haben und gerne Hilfe hätten.Außerdem ist dies ja auch meine eigentliche Aufgabe,denen zu helfen,de Probleme haben..und ja.also den fände ich momentan am aller wichtigsten.

und dann noch einen Family finder ^-^ wie ich ja schon sagte,finde ich es niedlich wenn man seine eigene Familie im Forum hat.So baut man ach eine nähere Verbindung zu Usern auf und freundet sich vielleicht mit ihnen an ;)

Happysong
Mo Jun 20, 2016 3:05 pm
Happysong
Schüler
Anzahl der Beiträge :
76
Anmeldedatum :
19.06.16

Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen? Empty
Ich persönlich bin gegen diesen Family Finder.
Das ganze Forum soll doch eine ganze Familie sein und nicht aus kleinen Einzel-Familien bestehen, oder nicht?
Diese "engere Verbindung" und Freundschaften zu Usern kann man sich auch ohne kleine Einzelfamilien aufbauen. Außerdem sind diese Einzelfamilien häufig (zumindest habe ich das in anderen Foren schon häufig gesehen) Auslöser für irgendwelche Streitigkeiten, die meistens sogar noch größer werden. Und natürlich wird es Streit geben - aber bei Einzelfamilien ist es so, dass man seine Familienmitglieder eher in Schutz nimmt als andere. Womit wir wieder bei Fairness und Gleichberechtigung sind.
→ Ich bin dagegen.

Happy ♥

Lotusstern
Mo Jun 20, 2016 3:43 pm
Lotusstern
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge :
125
Anmeldedatum :
16.06.16
Ort :
Sieh hinter dich x3

Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen? Empty
@Echonacht & @Foxkid
Man kann es auch so machen, dass die Anführer sagen, was all dies bedeutet und sich dann alle daran halten müssen.
@Happysong
Wir sind alle zusammen eine Familie, nur haben auch wir, wie sonst wo auch, Familien, wo wird hingehören, darum bin ich eigentlich FÜr den Family Finder.

Gast
Mo Jun 20, 2016 3:46 pm
avatar
Gast

Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen? Empty
@Happysong @Lotusblüte

Family Finder ist an sich keine schlechte Idee, würde es vielleicht aber eher später einführen, da es meiner Meinung nach momentan eher uneffektiv sein könnte und man sich eher darauf konzentrieren sollte, das Fori fertig zu bekommen. :)

Was ich noch cool fänd' ist eine Art "Trash - Ecke" wo man über Themen posten kann, die sonst nirgendwo Platz haben.
Idk obs das gibt, hab's aber nirgendwo gefunden.

-Fox

Nordlicht
Mo Jun 20, 2016 4:35 pm
Nordlicht
Schüler des Obersten Weisen Mentors
Anzahl der Beiträge :
119
Anmeldedatum :
19.06.16
Alter :
22
Ort :
Da, wo der Wind mich hinträgt

Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen? Empty
Ja, ein Family Finder wäre toll :D
Was auch cool wäre, wäre etwas wo man über Musik und Tiere reden kann ^^
@Foykid is echt ne coole Idee mit der "Trash-Ecke", find ich toll <3

~North

Happysong
Mo Jun 20, 2016 5:18 pm
Happysong
Schüler
Anzahl der Beiträge :
76
Anmeldedatum :
19.06.16

Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen? Empty
@Foxkid
So eine "Trash-Ecke" hab' ich schon vorgeschlagen.

Happysong schrieb:
Ich persönlich fände eine Allgemeine Plauderecke [...] toll.

Just saying. ^-^

Happy ♥

Gast
Mo Jun 20, 2016 5:28 pm
avatar
Gast

Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen? Empty
@Happysong

Nicht gesehen, keine Zeit alle Beiträge zu lesen. Naja, so sehen die Mods wenigstens, dass es erwünscht ist. ^^

-Fox

Akira
Mo Jun 20, 2016 5:32 pm
Akira
Anführer
Anzahl der Beiträge :
152
Anmeldedatum :
24.04.16
Alter :
21
Ort :
Anführerbau

Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen? Empty
Hmh...auf jeden Fall werden wir eine Allgemein Ecke und ein Familien Finder mit ins Forum einbringen...da ja viele für diese beiden Themen sind xD wenn ihr noch Ideen habt, dann nur raus damit ^.^

http://www.finsterkatzen.com/
Gast
Sa Jun 25, 2016 4:08 pm
avatar
Gast

Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen? Empty
Wie siehts beispielweise mit einer Art Archiv aus? Alte Themen etc. reinverschieben, wenn dich User löschen oder die Themen einfach kümmerlich vor sich hin altern.

Nur ein Vorschlag.

-Fox

Sjena
Sa Jun 25, 2016 7:28 pm
Sjena
Jägerschüler
Anzahl der Beiträge :
56
Anmeldedatum :
24.06.16
Alter :
25
Ort :
Underground

Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen? Empty
Hey, vielleicht wäre so eine kleine Anime/Manga Ecke noch cool. Nur für Animes und Mangas. Und ich hab ne kleine Idee, man kann ja zwei oder mehrere Gruppen erstellen wie in den meisten Foren wo sich die User eintragen können wie zum Beispiel: Frostkatze, Schneekatzen und/oder noch irgendwas wie Winterkatzen oder so. C:

-

Gesponserte Inhalte

Umfrage; Was wollt ihr noch so für Themen? Empty

 Ähnliche Themen

-
» Umfrage an alle Mentoren» Beschreibung der Themen » Schriftgröße bei den Themen
Seite 1 von 1


SchneefrostClan :: Anführerbau :: Schneefrostfelsen